FiFTY77
Mahlzeit,
0
Ich habe bei mehreren Personen in Videos gesehen, dass die ein Testbecken für Köder oder Rigs haben.
Ich wollte mir gerne ein Testbecken zulegen muss man da auf irgendwas achten oder kann ich mir einfach ein Aquarium kaufen und mit Wasser befüllen? Habe Angst, dass das Wasser umkippt oder irgendwann moderich riecht.
bedanke mich im voraus! -
KB930
könntest du im Prinzip selbst in ner Badewanne oder großen Maurerkübel machen..
0
Also ja, ein "kleines" Aquarium tut's da definitiv.. Wasser rein und Abfahrt.
Wäre natürlich einfacherer direkt eins ein wenig einzurichten, Pflanzen, Kies etc reicht ja.. Müssen ja nicht zwingend Fische rein. Filter dazu und gut. 😉✌🏼
Anbei macht ein schön eingerichtetes Aquarium in so nem Angelzimmer oä auch mächtig was her. -
FiFTY77
Ja genau wollte etwas Kies, kleine Steine und eventuell Pflanzen rein packen damit es optisch auch etwas schöner aussieht aber dann brauche ich eine Pumpe die alles sauber hält und das Wasser nicht dreckig bzw Umschlägt oder?
0 -
Werbung
-
Carpytän
was soll das bringen?
1
mit zunehmender tiefe ändern sich Druck und Strömung, was dazu führt, dass zbsp ein Pop Up in seinem Auftriebsverhalten sehr stark variiert und nicht dasselbe verhalten wie im Testbecken an den Tag legt.
mehr als ne nette Sonntagsbeschäftigung wird das nicht werden.
ambitionierte Karpfenangler zbsp, legen ihre Montage am Ort des Geschehens ab und schicken dann ne Kamera hinterher , um das ganze zu prüfen.
ob das jetzt noch Hobbyangeln ist muss jeder für sich entscheiden.