Fischgesicht95
Da es heute den ganzen Tag geregnet hat und noch Bretter und Farbe übrig waren, wurde ein Rutenhalter gebaut und lackiert
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Wi_Sch
Sieht klasse aus 👍🏼😊
1 -
Zeti
Top👍
1 -
Werbung
-
fishingchris
Sehr schön gebastelt👍🏻 Wie weit hast du die Bohrungen voneinander gesetzt?
0 -
Fischgesicht95
müsst ich mal nachmessen
0
hab vorher 2 Ruten mit rolle auf die Bretter gelegt um den abstand zu sehen und dann alle im gleichen Abstand angezeichnet -
Chefzlatan
falls jemand Interesse hat sich selbst einen Rutenständer zu bauen, kann ich die Zeichnungen dazu auch noch reinstellen.
Ist extra so gebaut, damit man Ruten mit Rollen reinstellen kann. 👌Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
TiTo
sieht super aus, es gibt so kleine Mosgummistreifen die du noch in die Bohrungen kleben könntest um die Ruten zu schonen. obwohl so eigentlich auch nichts passieren sollte.
0 -
Fischgesicht95
hab die weiche Seite von Klettband das noch übrig war in die Bohrungen gemacht
0 -
Max Bernhardt
also Chefzlatan ich wäre an der Zeichnung echt interessiert besten Dank im vorraus
0 -
Angel-Meister
@Chefzlatan Könnten sie die Zeichnung vllt Reinstellen Danke im Voraus.
0 -
Fischgesicht95
@Chefzlatan hätte auch gern die Zeichnung
0 -
Chefzlatan
1.
Chefzlatan
2.
Fischgesicht95
dankeschön 👍
0 -
Max Bernhardt
danke
0 -
Isar_Fischer
Super Teile habt ihr da gebaut👏👍Hut ab💪
0 -
Homestarrunner
Ich hab mir mal die Pläne von Chefzlatan geschnappt und ein bissl modifiziert:
Max Bernhardt
sieht gut aus💪
0 -
2Philsen
Fischgesicht95 sieht gut aus👍 wie hast du die Logos darauf bekommen?
0 -
Fischgesicht95
Logos ausgedruckt
0
an die Stellen wo die Logos hin sollten 2 Lagen Malerkrepp auf das weiß gestrichene Holz geklebt
dann die Logos aufgelegt und an den Ecken mit Tesa fixiert und die Logos mit einem Skalpell mit so viel Druck ausgeschnitten das die 2 lagen Malerkrepp drunter direkt mit durch waren
dann musste man nur noch das ausgeschnittene Malerkrepp vorsicht abziehen und übersprühen