Unbekannt
Hallo zusammen,
1
Im Laufe der Zeit haben sich hunderte Wobbler angesammelt und nun steht ein Umzug bevor! Boxen sind bei der Vielzahl keine Option. Am liebsten wären sie mir irgendwie an den Wänden befestigt. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag? Bilder von euren Tacklekellern wären auch super zur Inspiration! Bin gespannt -
entStörEisen
Baumarkt einer mit Deckel
1 -
entStörEisen
Eimer *
1 -
Werbung
-
Peter Kroppenstedt
verwanter von mir hat dieses Problem so gelöst, alte Roste von Kühlschränken auf Brett befestigt und das an die Wand geschraubt. er hängt die wobbler, Spinner, Blinker etc. da mit Haken ein. sauber und übersichtlich.
3 -
Seemann311
Könntest dir auch eine Bewehrungs Matte bzw eine ähnliche Drahtmatten an die Wand stellen oder hängen. .
1 -
Balkhash
Einfach Pappe an die Wand oder Regal. Kannst alles was einen Haken hat reinstecken. Wenn dir das nicht schön genug ist dann kannst Lochblech nehmen oder feinmaschige Gitter
1 -
Werbung
-
andi252
Ein Rahmen mit nem Stück Maschendrahtzaun funktioniert auch sehr gut
0 -
JAKOB_BASS
Das hab ich im Internet Gefunden
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
JAKOB_BASS
.
JAKOB_BASS
.
JAKOB_BASS
.
JAKOB_BASS
Vielleicht hilft dir das ja.
0 -
Balkhash
Achja die gute alte Kork-Pinnwand fällt mir noch ein
2 -
Unbekannt
Fester geschlossen und feinporiger Schaumstoff in streifen direkt an die wand kleben oder Ähnliches und dann die Köder schön einhängen. Könnte man sogar so gestalten das man dann die einzelnen Matten am Stück in einen Koffer oder Ähnliches packen kann. Für maximale Flexibilität und wenig Zeitaufwand beim richten und aufräumen 😉😁
0
Viel Erfolg mit deinem Projekt und kannst ja mal ein Bild posten wie du es gelöst hast 👍👍 -
Unbekannt
Vielen Dank für die Antworten! 👍
0 -
Jeremia
Ich habe mit einfach einen Gartenzaun zugeschnitten und an die Wand geschraubt funktioniert super.
Jörg Hase
Bei hunderten Wobblern kann man sich bestimmt auch des ein oder anderen Wobblers entledigen. 😉
0 -
Kallinski11
Eine "Lochplatte". gibt's auch bei Ikea und sieht am edelsten aus
1 -
altafalta
Hab mir beim Bauhaus Werkzeug Organizer geholt und im Schrank an der Tür befestigt. Geht auch wunderbar für Rollen. Die Einlagen habe ich bei Ebay gekauft.
altafalta
Muss mal wieder die ganzen Rollen einräumen aber denke man kann es gut sehen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen