Nikolai PerchPikeZander
Ein Freund hat heute meine BC Kombi dort stehen lassen. Ist eine Evergreen mit einer Daiwa Steez CT. Gehe nicht davon aus dass sie zurückgegeben wird falls sie jemand gefunden hat. Allerdings würde ich mehrere hundert Euro Finderlohn zahlen. Bin über jeden Hinweis dankbar. Schönen Abend noch
1 -
Fish.Hunter
☹️
0 -
Carpytän
würde ja eher meinen , dein Freund darf mehrere hundert Euro an Ersatz investieren 🫣
5
sowas verleiht man auch nicht, egal wie gut man befreundet ist -
Werbung
-
ifishallday
Toller Freund 🤦🏻,
1 -
thomas1122
Manche Privathaftpflicht-Versicherungen decken auch Schäden und Verlust von Leihsachen ab. Frag mal deinen Freund ob er eine Privathaftpflicht hat und ob eine Police für Leisachen besteht (man sollte es nicht glauben, aber manchmal sind da Versicherungen sogar kulant wenn es nicht in der Police ist).
0
Falls dein Freund keine Privathaftpflicht hat sollte er sich dringend überlegen eine abzuschließen (unabhängig von der verlorenen Angel). -
Nikolai PerchPikeZander
Antrag bei Haftpflicht wird gestellt. Teure Kombi hin oder her, die Kommentare hier sind nicht ok. Der ein oder andere hat bestimmt auch schon sein Auto verliehen. Ich hab einfach nur um Hinweise gebeten 😅
3 -
Werbung
-
emilb
Was ist den das Haus des Zanders?
1 -
Schlage Steve
Das mit der Haftpflicht funktioniert
0
Hatte ähnliches Problem
Ein Freund von mir hat meine Kombo versenkt.
Und lass dir von der Versicherung nix einreden
Die müssen das zahlen, da durch den Verlust ein finanzieller Schaden entstanden ist.