Beiträge

  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    Ein Freund hat heute meine BC Kombi dort stehen lassen. Ist eine Evergreen mit einer Daiwa Steez CT. Gehe nicht davon aus dass sie zurückgegeben wird falls sie jemand gefunden hat. Allerdings würde ich mehrere hundert Euro Finderlohn zahlen. Bin über jeden Hinweis dankbar. Schönen Abend noch

    24.08.24 21:15 1
  • Profilbild Fish.Hunter

    ☹️

    24.08.24 21:32 0
  • Profilbild Carpytän

    würde ja eher meinen , dein Freund darf mehrere hundert Euro an Ersatz investieren 🫣

    sowas verleiht man auch nicht, egal wie gut man befreundet ist

    25.08.24 04:36 5
  • Werbung
  • Profilbild ifishallday

    Toller Freund 🤦🏻,

    25.08.24 06:08 1
  • Profilbild thomas1122

    Manche Privathaftpflicht-Versicherungen decken auch Schäden und Verlust von Leihsachen ab. Frag mal deinen Freund ob er eine Privathaftpflicht hat und ob eine Police für Leisachen besteht (man sollte es nicht glauben, aber manchmal sind da Versicherungen sogar kulant wenn es nicht in der Police ist).

    Falls dein Freund keine Privathaftpflicht hat sollte er sich dringend überlegen eine abzuschließen (unabhängig von der verlorenen Angel).

    25.08.24 08:58 0
  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    Antrag bei Haftpflicht wird gestellt. Teure Kombi hin oder her, die Kommentare hier sind nicht ok. Der ein oder andere hat bestimmt auch schon sein Auto verliehen. Ich hab einfach nur um Hinweise gebeten 😅

    25.08.24 16:46 3
  • Werbung
  • Profilbild emilb

    Was ist den das Haus des Zanders?

    26.08.24 14:17 1
  • Profilbild Schlage Steve

    Das mit der Haftpflicht funktioniert
    Hatte ähnliches Problem
    Ein Freund von mir hat meine Kombo versenkt.
    Und lass dir von der Versicherung nix einreden
    Die müssen das zahlen, da durch den Verlust ein finanzieller Schaden entstanden ist.

    26.08.24 14:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler