• Profilbild JB_Fishing44

So ich ich bräuchte mal eure Hilfe ich würde mir ganz gerne eine Ultra Light Baitcast kaufen einfach um am Bach präziser werfen zu können und um Besser unter Büsche werfen zu können. Ich habe schon eine Kombo vor Augen das wäre die La Moustik 2-10g ( keine Ahnung ob das so richtig ist) und eine Dark Wolf Ks50 die gibt's auf Hecht&Barsch und kostet zusammen 200€ ist leider ausverkauft deswegen wollte ich fragen ob da einer von euch weiß ob die wieder zurückkommen wird oder ehr nicht oder ob ihr da vielleicht andere Empfehlungen hättet.
    Dann wäre da noch die Frage ob Mono oder Geflecht und in welcher Stärke. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.
    BG und Petri Heil

06.10.24 17:27 0
  • Profilbild Th0r

Hast du mit bc Erfahrung?
    Das wird 1. arsch teuer und 2. gerade die leichten köder sind nicht gerade leicht zu werfen 3. spar dir den mumpitz und hol dir einfach ne spin kombi und lässt euch nicht immer von youtube beschallen…

06.10.24 18:47 0
  • Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

06.10.24 19:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

@JB Die Combo passt gut zusammen die dir ausgesucht hast,
    ich gehe schon davon aus, dass die Rute wieder kommt.
    persönlich habe ich eine Berkley Urban Cast ii in 200cm mit 3-14g und bin hiermit sehr zufrieden.
    Man muss aber bei BFS echt aufpassen beim Werfen. Bei Würfen die nicht perfekt sind, überschlägt sich die Spule der Rolle im Wurf was immer zu Perücken führt. Hier ist ein sauberer, runder Wurf wirklich entscheidend

06.10.24 19:19 0
  • Profilbild Darvin.bra

Nabend ich habe über die rolle bis jetzt nur gutes gehört aber selber noch nicht geangelt, habe selber ne curado BfS und bin damit sehr zufrieden kostet zwar ein bisschen mehr ist aber das geld wert

06.10.24 19:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler