Laxxia
Moin Zusammen ,
1
Ich verzweifle langsam 🤯 also an die Damen die Angeln 🎣
Ich bin auf der Siche nach einem Wintersnzug der einigermaßen passt und nicht wie ein Kartoffelsack aussieht …
Ich habe mir auf Empfehlungen zwei gekauft und beide passten null - leider 😭
Einmal der von Kinetic und der von Fox beide in S- nicht mal annähernd passt er und xs gibt es nicht …
bevor ich jetzt den vierten Kaufe und zurückschicke … dachte ich - frag mal hier nach …
Also könnt ihr mir etwas empfehlen was auch passen könnte? Trage S/m bin 1.70 und will angeln und nicht erfrieren 😜
Vielen Dank 🙏 -
carpforce
Schau mal bei decathlon.
1
Dort gibt es gute Skibekleidung, die auch was abkann.
Für Frauen wirst du im Angelbereich kaum etwas finden.
Warst du den schon mal bei Moritz in Kaltenkirchen?
Eventuell musst du dich dort durchprobieren. -
Laxxia
Ja war ich auch alles zu groß … danke für den tip .. schau ich mal 🙃
0 -
Werbung
-
Dodge 17
Schau mal nach Graff.
1
Die kosten zwar etwas aber ich meine, die gibt's auch in Damengrößen. -
carpforce
Was ist wichtiger? Gut aussehen oder nicht frieren 😂
2 -
Krolli2
Schau mal bei Strauß ist zwar Arbeitskleidung aber die haben auch kleine grossen die bei uns im gartenbau von den Damen getragen werden
0 -
Werbung
-
Laxxia
@carpforce - es geht nicht um gut aussehen - sondern um die Passform 👋 wie soll Frau gut auswerfen wenn man ein Zelt anhat 🤣😂🤣 soll nur zu 80% passen
1 -
EinHakler
Als Mann kann ich natürlich keine Erfahrungswerte mitgeben, aber eine Möglichkeit wären Outdoor Marken zu durchstöbern. Revolution Race schmeißt ja oft mit angeboten um sich, bestimmt auch zur black week. Und Outdoor Marken haben mit Sicherheit deutlich mehr Erfahrung mit dem Schnitt und der Herstellung von Damen Funktionskleidung als Angel Equipment Hersteller. Hoffentlich wirst du bald fündig
1 -
Aalpumper
Die von imax sollen wohl sehr gut sein. Die gibt es auch in Größe xs habe ich grade gesehen. Ich überlege auch mir einen davon zu holen bin aber ein Mann.
2 -
DinoMaik
Einfach gute Outdoor Kleidung kaufen, passt perfekt und schaut zudem meist besser aus 😉
6 -
Nico93
Der grüne Imax Hyper Thermosuit ist in XS verfügbar. Der passt bei 1,70 und schlanker Figur gut. Ist außerdem sehr warm und auch noch erschwinglich 👍
1 -
Aallady41
schaue bei Amazon da findst du auf jeden Fall was
0