Fluca
Petri Heil 🍀🐟,
1
Zu erst möchte ich kurz sagen das ich nach dem Thema mit der Such-Funktion im Forum geschaut habe aber nichts passendes gefunden habe weshalb ich nun diesen Thread eröffne.
Mein Name ist Finn und ich wollte euch mal nach einer Empfehlung für eine Abhackmatte fragen da ich gerne die Fische schonend abhaken möchte die ich fange.
Es wäre gut wenn die Matte nicht mehr als 30-40€ Kostet mehr hab ich leider nicht.
Danke an alle im Voraus und damit Stramme Schnüre💯 und Krumme Ruten🎣 -
Fischkopf Larry
Ich hab eine von Spro. Lite mat heißt sie. Ist 80cm lang, wasserabweisend und hat glaube ich 30€ gekostet. Ich bin zufrieden mit der.
0 -
.Fynn.
Suchst du eine fürs Friedfisch- oder Raubfischangeln?
0 -
Werbung
-
Carpytän
kann diese empfehlen, ist zwar nicht gepolstert, aber dafür mit scale und kann gleich als Wiegesack verwendet werden, zudem hat sie ein kleines Packmass
kostet bei den einschlägigen China Händlern um die 10€ , sollte es aber mit etwas Aufschlag auch bei Amazon und eBay geben.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fluca
@.Fynn eigentlich für beides aber eher für friedfisch
0 -
Fluca
Achso und danke Larry und Carpytän👍😁
0 -
Werbung
-
Der Xen
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fluca
Danke👌
0 -
Der Xen
Ich benutze diese und bin völlig zufrieden 👍🏻
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
.Fynn.
Für Friedfisch nehme ich gerne eine einfache aber leicht gepolsterte Matte mit griffen/schlaufen um die matte tragen zu können, für Raubfisch nutze ich eine einfache mit scale, die man gut am Rucksack befestigen kann.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
.Fynn.
So eine ähnliche nutze ich für Friedfisch
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Stipp-Angler
Die so wie unten kostet bei Zite 25€
0 -
Rhein Angler 40
Ne daiwa Prorex die ist zwar bissel schwer aber super für die fische
0 -
Tony Tuna
Was willst du den hacken 😁
4 -
Fluca
Wie meinst du?
0 -
Tony Tuna
Du hast oben in de Beschreibung Abhackmatte geschrieben
0 -
Stipp-Angler
Fluca, er meint deine Rechtschreibung. Es heißt Abhakmatte. Nicht Abhackmatte 😉 Auf der Abhackmatte wird Fleisch gehackt
3 -
Fluca
Ahhh war nicht mit Absicht sorry😅
0 -
Blauwalangler79
@Fluca.Oder wählst Du vielleicht deinen ersten Beruf aus 🤷♂️🙈.Da kannst Du hacken,zerkleinern etc. Werde Fleischer und Co.haben se gesagt 🤣🤣.Das ist nur Spaß 😂😂✋️✋️🍺🍺
2 -
Stipp-Angler
Blauwalangler79, auf jeden Fall, gutes Fachpersonal wird gebraucht. Alle wollen studieren, aber keiner will mehr mit seinen Händen arbeiten, zum Beispiel als Schlachter, wo man alles schön klein hacken kann😂
1