Gibt es noch andere Foren, wo man verkaufen kann?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Tom1978

    Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Zelt und meine Liegen zu verkaufen. E-Kleinanzeigen und hier,
    Gibt es noch andere Foren die ihr empfehlen könntet?

    Danke

    17.05.24 07:01 1
  • Profilbild andi252

    Kannst mal bei FB in entsprechenden Angel-Gruppen schauen. Bei Kleinanzeigen hast du aber schon die meiste Reichweite. Wenn es sich da nicht verkauft, ist das Angebot meistens einfach nicht interessant.

    17.05.24 08:49 0
  • Profilbild Tom1978

    Danke.. bei Social Media bin ich nicht.. Kleinanzeigen sind. Ur die üblichen „was ist letzter Preis“

    17.05.24 08:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo

    Quoka und Spock gäbs noch.

    Ich gehe mal davon aus das du nicht verschickst oder?

    Im Anglerboard gibt's auch ne Kleinanzeigen Seite.

    Da musst aber aktiv sein und erst mehrere Beiträge verfassen.

    Grüße Fly

    17.05.24 12:16 0
  • Profilbild Fly

    Sorry das heißt Sphok.
    Ist ne Kleinamzeigen App.

    17.05.24 12:18 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Ich halte Kleinanzeigen de nach wie vor für die beste Plattform und habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du hier und auch dort dein Zeug nicht los wirst, vermute auch ich, dass es einfach am Preis liegt. Oder an der Präsentation.
    Sehr häufig sehe ich dort, dass kaum oder nur sehr miese Bilder verwendet werden und dass die Beschreibungen nichtssagend sind.
    Das größte Problem ist aber meist der Preis. Entweder steht da nur "VB" (was so oder so Käse ist, da das Kürzel Verhandlungsbasis bedeutet), oder er ist viel zu hoch angesetzt. Realistisch ist aus meiner Sicht bei gebrauchten Artikeln 50% des aktuellen (!) Neuwerts.

    17.05.24 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Habe mal eben geschaut, bei deiner Anzeige hier ist z.B. der Preis nur auf Anfrage erhältlich. Das würde auf mich abschreckend wirken, bzw. sagt mir meine Erfahrung dass ich ein Angebot sehr nah am aktuellen Neupreis bekäme.

    17.05.24 18:46 1
  • Profilbild Tom1978

    Hallo, danke für die Tipps…
    Versand müsste ich abklären was das kostet.
    Nah am Neupreis muss nicht sein.
    Aber es ist kaum benutzt und war sehr teuer.. möchte für beide Seiten einen fairen Preis, verschenken möchte ich es aber auch nicht.

    Ich überarbeite alles nochmal…

    17.05.24 19:09 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Ich drücke dir die Daumen! Schreib einfach einen vernünftigen, aber attraktiven Preis rein, evtl. als Verhandlungsbasis. Aktuell kostet das Zelt offenbar 500€.

    17.05.24 19:17 0
  • Unbekannt

    Trödelmarkt geht immer für Angelzeug. Einfach schauen wo der nächste in deiner Nähe statt findet und dort einen Stand aufbauen

    17.05.24 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler