marvwaldi
Ich möchte im Sommer in Norwegen vom Ufer aus auf Dorsch,Pollack etc angeln - Mit Gummisfisch - anscheinend soll 12.5cm gut funktionieren-weiß jemand wo ich noch günstige finde (außer zB eBay da schaue ich auch schon ) -und wie ist das mit Gummifischen von Temu sind die gut ?
0 -
fischersfritze@sea
Ali
0 -
Godspeed
Temu- Gummifische sind eigentlich ganz gut, die Plagiate von den Keitech easy shiner finde ich persönlich sogar besser als die originale, ich würde allerdings keine Fisch-tragende Teile bestellen, das kann schief gehen.
0 -
Werbung
-
Flussbarschangler2
die meisten temu Gummifische sind in Ordnung ich gehe aber lieber zum Angelladen meines Vertrauens oder bestelle sie bei Köderliebe oder savage Gear und meiner Erfahrung nach sind 12.5 cm gut
0 -
Catlex
Jeder gut sortierte Angelladen hat Gummifische im Sortiment 🤫
0 -
Shaps.
Gummis von ZMan oder andere Gummies aus diesem "Elaztech"- Material wären doch ne Idee. Die sind zwar nicht besonders günstig, aber die kriegt immerhin kein Fisch kaputt gebissen.
1 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Das TPE Material von Moby Softbaits wär auch eine Option. So ultra günstig sind sie jetzt nicht aber wenn du die billigsten Gufis kaufst, wirst du den Qualitätsunterschied merken
0