Ich suche Angeler die einem Angler in der Not Helfen würden
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Eddy McArthur

Ich bin schon seit über 3 Jahren erkrankt. Krankengeld, Arbeitslosengeld und Sozialleistungen sind aufgebraucht sodass wir keine Unterstützende Leistungen seit 8 Monaten bekommen. Es bauen sich aktuell immer wieder schulden auf. Kein artz kann eine eindeutige Diagnose stellen sodass wir aktuell Palliativ Medizin betreiben um die letzten Lebenssituationen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hab eine Familie und kinder. Ich würde euch gerne in dieser Weihnachtszeit um eine kleine spende bitten damit ich mir den Fischereischein besorgen kann um Nahrung zu angeln. Ich kann ungern schwarz angeln da es unreines Produkt wäre und somit vor gott eine Sünde wäre. Ich will nicht viel nur max soviel geld sammeln sodass es und Nahrung beschaffen kann.

14.12.24 02:43 0
  • Profilbild Birke Angelt

Du musst nur ganz fest daran glauben.
    Gott prüft dich gerade. Wenn du Dürre, Hungersnot und Armut überstanden hast, wird er dich mit Reichtum überschütten.
    Mir gab er vor kurzem Reichtum. Doch prüft er gerade, ob ich mit Reichtum umgehen kann und darf diesen nicht ausgeben.
    Auch sagte er, dass ich keine Fische essen soll. Tiere und Menschen urinieren ins Wasser und waschen ihre unreinen Körper darin. Somit sind die Fische unrein.
    Ich glaube ganz fest, dass auch du diese Prüfung überstehen wirst.

14.12.24 04:57 4
  • Profilbild Carpytän

Psalm 37,28 und dir wird geholfen 🙄

14.12.24 05:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler