Beiträge

  • Profilbild Marvin Kelm

    Moin, ich würde gerne Mal am diesen See angeln gehen. Da ich Dort aber noch nie Angeln War und der See echt groß ist, wäre ich über Tipps und auch Anfahrtswege sehr dankbar (evtl auch mit Zelt aufstellen).Zielfisch sind Raubfische.
    danke im voraus

    13.07.24 11:10 1
  • Profilbild Nico G.112

    Hi Marvin,
    Petri! Ich muss dir leider sagen, dass ich nur drei Spots kenne, von dem man am Inselsee vom Ufer (Steg) angeln kann. Andere Spots sind mir nicht bekannt. Es angeln dort fast alle mit dem Boot.
    Die Stege sind in Mühl Rosin und in Gutow und von einer Brücke aus zur sogenannten Schöninsel.

    Aber vielleicht findest du ja Spots direkt vom Ufer aus für Ansitze! Dann gern Bescheid sagen, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Spots. Viel Erfolg und liebe Grüße.

    13.07.24 11:22 1
  • Profilbild Marvin Kelm

    das sind aufjedenfall mehr als ich kenne, ich war da noch nie. Und wenn ich daal hinfahren zum Angeln, Brauch ich ka locker ein Tag bis ich da was finde 😁
    kommt man denn da mit Auto gut Ran? also gibt es da genügend Parkmöglichkeiten?

    13.07.24 11:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico G.112

    Also in Gutow musst du oben an der Hauptstraße stehen und ein Stück gehen, schätze mal so 7 Minuten.

    Vor der Brücke kannst du direkt parken. Und der andere Steg in Mühl Rosin da kannst du auch nur ca. 5 Minuten entfernt von parken. Geht also alles klar.

    13.07.24 11:36 0
  • Profilbild Marvin Kelm

    das ist voll ok...dann Werd ich mich mal iwann sie Tage, wenn ich Zeit habe daran versuchen

    13.07.24 11:37 1
  • Profilbild Marvin Kelm

    danke 😁👍

    13.07.24 11:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico G.112

    Gern, Petri! :)

    13.07.24 11:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler