• Profilbild Kandler Vladimir

Hallo Zusammen!
    Gibt es noch Jahreskarte für Angeln in Kißlegg 88353, oder in Nahe. Ich bin noch Junge Angler mit 60Jahr,aber überall ist wartenzeit 5-10-15 Jahr.!!! So viel Zeit habe nicht. LG Wladi

07.04.25, 09:29 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Was meinst du mit Wartezeit? Die sind dann 5-10-15 Jahre gültig. Um den aber holen zu können muss man erst die Prüfung dazu machen.

07.04.25, 13:32 1
  • Profilbild Fly

Hi
    Larry: er meint ne Jahreskarte fürs Gewässer.
    Die Verreine haben warscheinlich die Verreine
    Gruß Fly

07.04.25, 13:36 1
  • Werbung

Achso ja.

Karten die nur ein Jahr gültig sind gibt es eigentlich in jedem Verein. 5-10-15 Jahreskarten sind bei uns eher seltener bzw. gibt es (fast) gar nicht.

07.04.25, 13:41 1

In Kisslegg wohnst du eigentlich in der besten Gegend. Du hast die ganzen Ravensburger Gewässer die alle frei zugänglich sind. (Heißt man bekommt Gastkarten dafür)

07.04.25, 13:42 1
  • Profilbild Fly

Sorry hab mich oben Verschrieben.
    Verreine haben im Allgäu ne lange Wartezeit mit der Aufnahme.
    Das wird er meinen.
    Wenn Sie überhaupt Aufnehmen.

Er möchte definitiv ne Jahreskarte.

Grüße Fly

07.04.25, 13:57 1
  • Werbung

Achso Achso. Ne Ecke weiter Richtung Bodensee (Sigmaringen, Ravensburg, Bodenseekreis) läuft es recht schnell mit den Vereinen. Man ist dann halt oft auf 1-4 Gewässer beschränkt.

07.04.25, 14:06 1
  • Profilbild Kandler Vladimir

Sory für schlechte Deutsch, Ich bin Ausländer und wohne und arbeite 5 Jahr hier.
    Habe Prüfung gemacht2022 und habe Angelschein.
    Bei anfang habe große Glück und hier in Nahe habe schöne Wasser gefunden. Schurtannen Weiher. Hab Zwei Jahr gekauft Jahreskarte und schöne Karpen hab gefangen mit viele Spaß. Ab diese Jahr Pachter ist andere und gibst keine mehr😂jetzt bin Ich nach suche neue Gewässer.
    Gästekarte gibt überall, aber Ich will Angelkarte für ganze Jahr. Mein Informationen sind muß warten ein paar Jahr/theoretisch /aber in Praxis ist 5-10-15... Jahr

07.04.25, 14:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler