CreepyCake
Ich weiß, dass 20€ Ruten Scheiße sind aber kann mir jemand sagen wo es sowas gibt?
2
Wohne in Stuttgart -
Elias Isaev
I'm Internet eBay amzon
0 -
CreepyCake
Schon bloß weiß man nicht was es ist... Wenn du mir einen Link schickst wäre das hilfreich
0 -
Werbung
-
GameContent
Ultrasport Teleskopangelset Tele Classic 180 / Angelset für Anfänger und Profis, mit Angelrolle und Angelschnur, Rutenhalter und Tragetasche – Fischerausrüstung angelfertig montiert im Set (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 -
Timboo
Geht auch gebrauchtes sach?
0 -
barsch killer
Geh zu fischermanns Partner nagoldstraße 49
0 -
Werbung
-
Borgatz
nimm dir lieber was Gebrauchtes von Angelkollegen für das Geld. Ansonnsten haben viele Angelläden rund um Angellehrgänge zum Fischereischein attraktive Angebote
4 -
CreepyCake
Jo geht auch gebraucht und bei Fischermans Partner frag ich mal
1 -
A M Barsch
askari oder decathlon
0 -
A M Barsch
angel berger hat auch gute sets
0 -
CreepyCake
Unter 20€ mit Rolle??😳😳
2 -
Marco01
Wenn du schon weißt das es scheiße is Kauf es dir doch nicht erst
4
dann spare lieber und kauf was vernünftiges
kaufst du billig kaufst du 2 mal -
Rhein Rhur Angler
ich würde auf askari geh'n und nach einem set gucken
0 -
Shaps.
Über Aliexpress kannst dir solche Kombos bestellen, teilweise auch für unter 20€.
0 -
Marci88
Warum wünscht du dir von deinen Eltern keinen Gutschein vom Angelladen..? Dann kannst du dahin gehen und hast sicher mehr als 20€ um dir was auszusuchen..? 😉
0 -
Thomi Lee
Wenn du mir ne Adresse schickst und denn Versand zahlst schick ich dir kostenfrei paar Sachen zu :)) da meine Verwandten und Eltern nie etwas mit Fischen zu tun hatten musste ich damals auch alles selbst besorgen als Schüler daher kenn ich das Geld Problem ganz gut und helfe daher gern
27 -
Marci88
@Thomi.. Super Aktion von dir💪👌
0 -
Frank Schneider
klasse Aktion Thomi 👍
0 -
Unbekannt
richtig nice Thomi! 👌
0 -
Hecht_king_14
Kauf doch die gunki baitcast 🙌👌👌