• Profilbild leon.srg09.1

Hallo, suche einen Weiher zum pachten, sollte ca 1 Hektar haben oder größer. Bitte nur Weiher aus baden- Württemberg anbieten.

13.03.25, 20:37 0
  • Profilbild IronClaw/51

Ist der Kollege mit 15J Millionär?

13.03.25, 22:30 1
  • Profilbild Fischkopf Alex

Safe
    gib Ma was ab

14.03.25, 05:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischkopf Larry

Jungs es kann auch sein das jemand ihn beauftragt hat zu fragen.
    Bist du es aber selber der fragt:
    Ich „kümmere“ mich wenn’s wärmer wird um einen kleinen Bach. Dieser trocknet im Sommer ca alle 2 Wochen aus. Immer dann muss ich die Fische rauskeschern und sie in Bereiche bringen in denen es nicht austrocknet.
    Jedesmal, also alle 2 Wochen, sitze ich da alleine 3 und zu zweit 1 1/2 Tage dran. Und das ist nur eine Aufgabe und ein kleiner Bach bzw. feldgraben.

Falls du es nicht bist der das wissen will oder du über genug Leute verfügst entschuldige ich mich. Ich wollte das nur loswerden da die Frage unseriös klingt.

14.03.25, 06:12 2
  • Profilbild Dodge 17

Um ne Pfütze zu pachten braucht man kein Millionär zu sein aber solche Sachen werden meistens unter der Hand weiter gegeben und nur wenige bekommen was davon mit.
    "In solchen Fällen ist es gut, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt." 😜

14.03.25, 06:15 2
  • Profilbild Dodge 17

Hinzu kommt, dass man an solchen Sachen heutzutage nur noch wenig Freude hat, da man immer Angst haben muß, dass in einer Nacht und Nebel Aktion, der Tümpel leer geräumt wird und man selbst kaum Möglichkeiten hat, sich davor zu schützen.
    Man kann Präsenz zeigen aber keiner kann Tag und Nacht auf seinen Weiher aufpassen. Leider.

14.03.25, 06:19 4
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

Mit 15 Jahren darfst du keinen Pachtvertrag ( Welcher 12 Jahre gilt) abschließen.

14.03.25, 09:15 2
  • Profilbild Fishing Germany

Vielleicht will sein Vater ein Gewässer🤔

14.03.25, 13:10 0
  • Profilbild Godspeed

Ich denke dann sollte sein Vater selbst aktiv werden oder er hätte es wenigstens beim Start des Forums erwähnen können.

14.03.25, 13:46 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Auch so klingt die Frage unseriös🫣 keine Ortsangabe Radius etc…

14.03.25, 13:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler