suche Baitcaster-Rolle unter 100€ (auch gebraucht)
Loke
Hey Leute, ich suche eine Baitcast-Rolle für unter 100€
2
Vll. Hat ja auch jemand eine gekauft, getestet und festgestellt, dass Baitcast nicht seins ist, dann auch gern gebrauchte hochklassige (dann sollte der Preis aber inclusive Versand sein)
Gewünschte Eckdaten:
- für Rechtshänder geeignet (Kurbeln mit links)
- um die 200g (gern auch leichter)
- Übersetzung 7.x wäre super
-. 250 m geflochtene 0.11er Schnur sollten draufpacken -
Nico Bernardy
Kauf dir ne neue Revo X kostet knappe 100€ und ist ne sehr gute Rolle für das geld. Die Wurfbremse ist für das Preissegment richtig gut
0 -
Bazooka Joe
kommst doch aus meiner ecke....Hätte ne shimano abzugeben
1 -
Werbung
-
Bazooka Joe
und ne dam
0 -
Angelfutzie
ich hätte da eine mit rute und schnur abzugeben
0 -
Angelfutzie
von pro max
0 -
Werbung
-
Loke
Rute und Schnur brauche ich nicht, danke
0 -
Unbekannt
Ich bereite mich mal auf Gegenwehr vor, aber schau dir Kastking rollen an, die Stealth zum Beispiel. Kostet neu um 50€ und ist echt gut.
0
Oder die empfohlene Revo X, hab zwar noch nicht mit gefischt, aber Abu stellt sicher nix schlechtes her 👍 -
Predatorfishing
hab schon von paar Leuten gehört das die Kastking nicht sooo schlecht sein sollen. für'n Anfang reicht's best
0 -
Reimar Meßner
Also Hände weg von abu Garcia pro max, das ist Rotz, die liegt hier bei mir noch rum. Zum viel fischen ist die nicht geeignet.
0
Kastking stellt recht gute Rollen her, in den USA mache die wohl gerade das Rennen.
Ansonsten einfach mal bei ebaykleinanzeigen reinschauen, da bekommst du häufig 200 Euro + Rollen für 60 - 120 Euro -
Dorschangler
Geh einfach Mal auf eBay Kleinanzeigen und Gib in die obere Suchleiste "Baitcaster" ein und setzt den Filter auf ...ganz Deutschland...
0
sind nette Sachen dabei -
Unbekannt
kann dir eine verkaufen und zwar den Shimano Caius 201 weiß jetzt nicht wie die Übersetzung ist hat ein paar Gebrauchs Spuren 50€
0