Lute
Suche eine original Blechpeitsche von Profiblinker im unbeschädigten Zustand, von den gewöhnlichen Gebrauchsspuren mal abgesehen. Versand wäre gut, würde die Rute je nach Standort auch besichtigen kommen und abholen.
0 -
sickbaits3000
Ich auch
0 -
blluebird
sammelt ihr Ruten?
0 -
Werbung
-
sickbaits3000
Ja nur blechpeitchen
0 -
Donger
Alle zuviel YouTube geguckt. 😂
8 -
Pikehunterjo
die Blechpeitsche ist doch die eierlegende wollmilchsau 🤣🤣🤣 die Videos auf YouTube sind sehr amüsant
6 -
Werbung
-
sickbaits3000
😂
0 -
Shaps.
Absolut! Mit Carbon aus der Raumfahrt ☝😂 😂😂
3
Die Rutenserie wird schon viele viele Jahre nicht mehr produziert und ist eigentlich von der verbauten Technik her veraltet. Trotsdem ist der Stock kult und Originale werden unter Sammlern mit 700€+ gehandelt.
-
sickbaits3000
Ach echt ich dachte 100€ sind voll passend
0 -
Unbekannt
Da gibt es heute weit besseres!!
3
Die Rute ist zum Welsspinnfischen total überbewertet und in den meisten Fällen unbrauchbar!!
ACHTUNG, es sind etliche Kopien auf dem Markt und außerdem werden die Ruten meist vollkommen überteuert angeboten.
Schau dich mal bei Xzoga um, deutlich besser in allen Bereichen und neu wahrscheinlich günstiger als das gebrauchte Spielzeug von Profi Blinker😉 -
Fischgesicht95
@Walex1 wenn das der Roland sieht 😂
3
Jeder weiß doch das die blechpeitsche die beste Rute der Welt ist und alle anderen Firmen nur durch seine Produkte so erfolgreich sind weil sie alles Kopieren -
BLUFIN_CR
Guten Abend in die Runde,
1
ich besitze eine original Blechpeitsche. Sie ist in einem ziemlich guten Zustand, entstammt aber einem Raucherhaushalt. Bei ernstem Interesse können Sie mir gerne eine Nachricht schicken.