Beiträge

  • Profilbild Alex Pie

    Moin Leute, ich möchte mir eine Wurmfarm mit Dendrobenas aufbauen und suche dafür ein paar Dendros für den Start.
    Hätte evtl jmd welche abzugeben? Gern aus Umgebung Potsdam, Werder, Brandenburg zwecks Abholung.

    26.06.24 08:41 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    superwurm.de

    26.06.24 08:56 1
  • Unbekannt

    Ich kann nur mit Mistwürmern aus dem eigenen Komposthaufen dienen. Aber in Potsdam bei Angeljoe kannst du dir doch ne 12er Packung kaufen.

    26.06.24 08:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Herb19

    Superwurm kann ich auch nur empfehlen. Die Würmer von denen sind sehr agil und fortpflanzungsfreudig. Nach einem Monat hast du mehr Würmer als Erde drin 😉

    26.06.24 09:10 5
  • Profilbild Maden Mike

    Ich habe meine Dendros auch bei Superwurm bestellt. Die sind top!

    26.06.24 11:43 2
  • Profilbild Brucewalker

    Superwurm Starterset vor 10 Jahren angefangen und aus dem Bestand gibt es bis heute Nachkommen.

    26.06.24 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild FishermanJan

    Bin leider viel zu weit weg, hab vor wenigen Monaten bei Wurmwelten ein Hälterset mit Eimer und Dendros bestellt. Noch ein paar fette Angelköder-Dendros aus dem Shop dazu (es sollte ja auch geangelt werden), habe jetzt bereits fleißig Nachwuchs. Die Kosten von z.B. 100 fetten Dendros sind minimal (<10€) und es lohnt sich. :)

    27.06.24 00:44 0
  • Profilbild Carpytän

    würmer findest du überall, entweder im Angelladen oder Zoom-Geschäft kaufen oder im Stadtpark selber sammeln 🤷

    einfach Mal etwas Laub beiseite schieben und in 5 Minuten ist der Eimer voll

    27.06.24 03:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler