Suche Dendrobenas für Wurmfarm Start
Alex Pie
Moin Leute, ich möchte mir eine Wurmfarm mit Dendrobenas aufbauen und suche dafür ein paar Dendros für den Start.
0
Hätte evtl jmd welche abzugeben? Gern aus Umgebung Potsdam, Werder, Brandenburg zwecks Abholung. -
Andreas Brucklacher
superwurm.de
1 -
Unbekannt
Ich kann nur mit Mistwürmern aus dem eigenen Komposthaufen dienen. Aber in Potsdam bei Angeljoe kannst du dir doch ne 12er Packung kaufen.
2 -
Werbung
-
Herb19
Superwurm kann ich auch nur empfehlen. Die Würmer von denen sind sehr agil und fortpflanzungsfreudig. Nach einem Monat hast du mehr Würmer als Erde drin 😉
5 -
Maden Mike
Ich habe meine Dendros auch bei Superwurm bestellt. Die sind top!
2 -
Brucewalker
Superwurm Starterset vor 10 Jahren angefangen und aus dem Bestand gibt es bis heute Nachkommen.
0 -
Werbung
-
FishermanJan
Bin leider viel zu weit weg, hab vor wenigen Monaten bei Wurmwelten ein Hälterset mit Eimer und Dendros bestellt. Noch ein paar fette Angelköder-Dendros aus dem Shop dazu (es sollte ja auch geangelt werden), habe jetzt bereits fleißig Nachwuchs. Die Kosten von z.B. 100 fetten Dendros sind minimal (<10€) und es lohnt sich. :)
0 -
Carpytän
würmer findest du überall, entweder im Angelladen oder Zoom-Geschäft kaufen oder im Stadtpark selber sammeln 🤷
0
einfach Mal etwas Laub beiseite schieben und in 5 Minuten ist der Eimer voll