Beiträge

  • Profilbild Angelmeister-YT

    Hallo ich wohne in der nähe von Neumünster und habe meistens am borgdordorfersee geangelt aber seit einer weile habe ich das gefühl das dort keine Fische mehr rumschwimmen oder wenn dann nur sehr wenige kann mir jemand einen see in der Nähe empfehlen?

    06.08.24 06:02 0
  • Profilbild joshi_82

    Einfelder See

    06.08.24 13:58 0
  • Profilbild MaximilianFischer

    forellen insel(schmalfeld), wiemersdorf, brokenlande, trelleborgsee, dorotheental, kellinghusen( rosenweiher ) alles forellen seen wo man gut mit etwas raus kommt und wenn es keine forellen sein sollen dan stör wels karpfen aale gibt meistens auch.

    06.08.24 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyler1309

    Am Rhein zwar ein bisschen schwierig aber schön und große Fische gibt es auch.

    06.08.24 14:17 0
  • Profilbild Spinnangler

    Geb dir mal nen richtig fett, krass stabilen tipp... Wenn du hier auf Gewässer suchen gehst mit deinem Standort dann kannst du selber alle Gewässer in deinem Umkreis zeigen lassen... Dann klickst du auf die Gewässer die dich interessieren und kannst dir anzeigen lassen, welche Fische es dort hat bzw. Fang Fotos von den tatsächlichen Fischen. Zudem gibt es dort auch ne Übersicht, ob das Gewässer gaskarten vergibt... Dafür gibt es diese app✌️

    06.08.24 15:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler