Sascha Hüther
Su he eine Einsteiger ul combo.
0
Wg 0.5 bis 6
Rolle??
Mochte mich an dieser angel Methode mal versuchen.
Vielleicht hat ja jemand aus Hannover was anzubieten -
Shaps.
Was willst du denn Ausgeben?
0 -
Sascha Hüther
So wenig wie möglich, soviel wie nötig. Scherz bei Seite.... Soll erstmal zum testen sein ob es überhaupt was für mich ist. Ul ist totales Neuland. Was hättest du denn
0 -
Werbung
-
Unbekannt
mitchell epic
0
daiwa/sweepfire/crossfire 1000/1500
Daiwa J-Braid 0,6-0,10mm
Spoons, Spinner, Gummis, Wobbler bis 6g
Bist bei etwas über 100€
-
Sascha Hüther
Muss mal anfangen mich für etwas zu entscheiden. Schwer wenn man davon wenig bis keine Ahnung hat
0 -
Maik11
Daiwa Crossfire oder daiwa legalis 1000 mit einer Iron claw high v glaube ich heißt die
1 -
Werbung
-
Sascha Hüther
Was ist denn mit der DAIWA NIJA LT 200P
0 -
Sascha Hüther
2000
0 -
Maik11
Kann ich nichts zu sagen
0 -
Sascha Hüther
Bestehend aus einer nagelneuen Daiwa Ninja LT 1000, bespult mit 0,14 Mono von Stroft, sowie einer Troutstalker 702 ULS.
0 -
Sascha Hüther
Wie klingt dieses Set?
0 -
Maik11
Wenn du doch schon eine Kombo hast, warum fragst du dann noch verzweifelt nach?
1 -
Sascha Hüther
Das habe ich gerade gefunden, ist zu verkaufen. Deshalb die Frage ob diese combo passt? Kenn mich damit noch nicht so aus
1 -
Detonateer
lass das mal mit der Monofilen, nimm Geflochtene. Mein UL Setup liegt bei ca. 70 bis 80 Euro:
2
Eine Caperlan Spinnrute von Decathlon für ca. 25 Euro
Eine 500er Sienna von Daiwa ca. 40 Euro
Spiderwire mit 0.07 -
Luca_x.xfishing
Schnur kann ich dir eher eine 0,14 Mono empfehlen für den Einstieg dazu eine Mitchell Epic RZ und eine Schimano Rolle in deiner Preisklasse dann bist du gut dabei.
1 -
Luca_x.xfishing
@Sascha Hüther die Kombi die du geschrieben hattest würde ich nicht unbedingt empfehlen guck lieber nach Marken wie shimano Tubertini oder FTM
1 -
Haydo-fang-mal-was
Welche Zielfische möchtest du denn angeln? Bist du eher der sportlicher Typ oder ein entspannter Typ? Willst du eher Spinn- oder Ansitzangeln anstreben ? Denn die Angel und die Ausrüstung sollte zu dir passen Grüße aus Stuttgart
1 -
Catchem
IronClow V und Daiwa Legalis Lt 2000-1000 , die ist schön leicht oder Favorit Waitbird Rute da bist du bei ca. 80-90€ .Alles drunter macht kein Sinn.
1 -
Sascha Hüther
Erst einmal vielen Dank für die grosse Unterstützungen hier. Rute habe ich jetzt eine iron Clow bestellt. Ich merke auch hier, es gibt kein einheitsmodel. Jeder hat seine Erfahrung gemacht mit unterschiedlichen Modellen. Ich werde mich damit wohl selber inte aiv beschäftigen müssen um dann irgendwann, für mich dass richtige zu finden.
0
Tausend Dank Leute u d immer stamme schnüre -
Swifynn
Eine Mono macht keinen Sinn beim spinnen. Kauf dir besser eine Geflochtene Schnurr.
1