Knieerpel
würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde oder jemand eine Empfehlung geben kann
0 -
Unbekannt
ich hab eins von Anaconda.
0
dieses hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
das kann ich empfehlen. ist stabil genug und mega flexibel.
der Preis bei hiki ist aktuell echt top! -
Ruben
Empfehle das Fox Ranger Pod. Kostet zwar etwas mehr aber bietet dementsprechend auch einiges. 😊 Qualität und Verarbeitung ist super!
0
Gruß -
Werbung
-
Knieerpel
Danke Für die Hilfe ;)
1 -
Unbekannt
gerne 😎🖒
0 -
FishingWithVip
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
FishingWithVip
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Dieses Rodpod kann ich empfehlen, benutze es selber👍🏼 sieht absolut geil am Wasser aus.... -
Knieerpel
Muss ich dann nicht noch die Rutenhalter kaufen?
0 -
Unbekannt
ja, so gut wie bei allen Rodpods musst du dir die Rutenauflagen dazu kaufen.
0
ab und an gibt es auch Sets.
da ist aber viel Scheiß bei.... -
Torsten Gebel
ich finde das Grand sniper ganz gut..aber du solltest erstmal überlegen ob du wirklich eins brauchst? habe mir auch eins geholt aber erst 2 mal benutzt da man mit sonem teil ziemlich unflexibel ist und das auf und abbauen nervt auch auf dauer 🤔
0 -
sven.weller_fishing
Es kommt immer drauf an was du mit den pod vor hast? Soll es einfach nur günstig und auf normalen Untergrund stehen ? Musst du auch mal highpod Fischen (Ruten sehr hochstellen) jedes rodpot ist für andere Situationen gedacht. Paar Infos wofür es sein soll und ich kann dir paar Infos geben
0 -
Knieerpel
das erste etwas billiger und normaler unter grund
0 -
Unbekannt
habe persönlich das stradic 4 Bein..... Preis Leistung ist top total flexibel und schnell auf und abgebaut.... kann das empfehlen für Fluss und See seit knapp 2 Jahren im Einsatz.... Sehr gute Qualität
0 -
Knieerpel
Tyto666 ich kann den pod leider nicht finden von welcher Marke war der den?
0