LOnkas
Hallo zusammen,
0
ich fahre im Sommer für zwei Wochen nach Schweden. Vor Ort werde ich auch unter fachkundiger Aufsicht angeln und suche hierfür noch eine geeignete Hechtrute, am liebsten als Combo.
Ich bin kein Fan davon mir alles neu zukaufen und würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt, der ein entsprechendes Modell abgeben möchte. Aufgrund der Fahrtzeit sollte es eine Teleskoprute sein.
Für weitere Tipps wo ich ansonsten so eine Angel herbekommen kann, bin ich sehr dankbar:) -
Unbekannt
Also ich kann dir die Kinetic Enforcer CL Tele in 30-80g Wurfgewicht empfehlen. Die ist ausgezogen 3m lang aus Carbon natürlich und zusammen gefahren nur um die 40cm. Hab daran eine Ryobi Cynos 3 in 4000er Größe. Aber die gebe ich nicht weg. Hab ich mir selbst liebevoll so zusammen gestellt. Kann man wirklich gut zum Spinnangeln nutzen oder auch zum Ansitz mit Köfi.
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Das ist sie 45cm Transportlänge, richtig coole Rucksackangel auf Hecht und Co.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
hier die Daten auf der Rute. Gibt's alles bei Angelplatz.de. Nimm keine fertigen Combos, da ist meistens die Rolle nicht so gut
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Marcel Päckert
berley cherrywood spezi pike beste Model für kleines Geld die rute...
0
zebco trophy rd 330 oder 340 als Rolle habe ich noch drauf und mega geile combo.
rute schön stark für den anhieb und die Rolle top für den Drill und gute Übersetzung ist mein Favorit -
LOnkas
Vielen Dank:) das hilft mir weiter.
0
LG