Suche Tailwalk Del Sol S802H - leider überall ausverkauft
Kai Madena
Hallo zusammen!
0
Als Zanderjigge für die Weser würde ich mir gern die hochgelobte Tailwalk Del Sol 10-60g zulegen. Leider ist sie aktuell auf keiner seriösen Seite lieferbar.
Hat jemand eine abzugeben?
Danke und LG -
Unbekannt
Unser Angelladen hat noch welche. Vllt bisschen weit für dich, aber wenn du sie schnell brauchst, dann komm nach Senden
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Palino
Mein Angelladen bot meine Tailwalk zum gleichen Preis wie online an. Ich denke Tailwalk achtet drauf. Online bestellen bietet dann ausser Lieferung nach Hause keinen Vorteil
0 -
Werbung
-
Kai Madena
Habt mit dem Laden im Münsterland telefoniert, der hat die Del Sol leider auch nicht im Programm. Finde einfach nichts...
0 -
Old Chatterbait
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Verwey
Kai wenn du sie mal Probe fischen/wedeln willst willst bevor du online kaufst sag bescheid ich hab die und komme auch aus Bremen ;)
0 -
Werbung
-
Marvjig
Die delsol hatte ich auch mega Stock ✌️ aber mein angelladen hat die auch noch vorrätig
0 -
Kai Madena
@Old Chatterbait: Dort ist sie ausverkauft, habe mit dem Laden telefoniert. Die Angabe der Website ist nicht aktuell.
0 -
Kai Madena
@Marvjig: Welcher Angelladen ist das denn?
0
Wieso haste die Del Sol nicht mehr? -
Kai Madena
Niemand ne Ahnung?
0 -
Marvjig
Hab mittlerweile andere ruten die mir besser gefallen 😅 und der laden ist leider was weit weg von dir 😅
0 -
Andreas Pöhl
Ich hab mal geschaut, die sind tatsächlich nirgends mehr zu bekommen. Man soll dann wohl gleich auf die 380€ Ruten umschwenken. Ich finde das ist ne Frechheit. Die Rute gibt es erst 3 oder 4 Jahre ...naja wenn meine kaputt geht, dann hol ich mir halt eine von Bullseye
0