Earthy
Hallo ich suche wobbler und Blinker für Barsch und Hecht.wer hat günstig welche abzugeben?hinterlässt mir bitte eine eine Nachricht und sendete bitte eure angebotenen Objekte mit BILD .Bitte nur gut erhaltene wenn ein paar kleine Gebrauchsspuren sind ist es auch nicht wild!vielen dank
0 -
Earthy
Falls einer den wobbler hat wäre es auch schon mal richtig geil!da man den nur in Russland bekommt.farbe ist egal
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Earthy
2
Werbung
-
Earthy
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Earthy
Bild 2
NSF_89
Ich hätte wirklich gute für Hecht und Zander. 10€/Stück
Werbung
-
NSF_89
.
Earthy
Suche am besten flachlaufende die bis 1meter tiefe gehen ist da einer mit bei?
0 -
NSF_89
Ja die ersten 3 laufen ca 1,5 m tief
0 -
NSF_89
Höchsten 1,5 m! Angegeben sind 0,5 - 1,2 m
0 -
NSF_89
Die beiden letzten auf dem 2. Bild kannst du auch flach Fischen.
0 -
Ralph
Also wobbler könntest du von mir genug bekommen aber ich kann dir auch AliExpress als App empfehlen und da die Hersteller "kastking" und " bearking ", haben beide einen offiziellen store auf dieser App und Versand dauert ca nur 2 Wochen auch wenn du mal 4 wartest......
1
Trotzdem die wobbler sind eine qualitative Höchstleistungen die locker mit illex und Co mithalten können.......
Viel Spaß beim Infos verwerten
mfg Ralph -
Earthy
Ja aliexpress hat ja nicht grade den besten Ruf kenne einige Fälle von bekannten das Geld überwiesen wurde und die Artikel nie angekommen sind!
1 -
Michael Rosskopf
die bearking sind top. heute wieder ein paar gekommen. und Geld weg hab ich noch nicht erlebt und bestell da viele meiner kunstköder.
Earthy
Kannst du mal ein Link schicken.danke
0 -
Earthy
Dann probier ich es mal aus
0 -
Earthy
ach und nsf wegen dein ködern überlege ich mir grade noch welche ich nehme.aber werde aufjedenfall 2-3nehmen überlege nur noch welche von den!
0 -
NSF_89
Ok aber 2 sind schon weg. Der mittlere auf dem ersten Bild und der letzte auf dem zweiten
0 -
Earthy
mir kannst du den Blinker schon mal zur Seite packen dann ist der schon mal safe✌
0 -
Michael Rosskopf
ist ein kompletter Shop: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0