verkauft wer Gute und auch Heile Gummifische
Ansgar
Guten Tag
0
Ich fange jetzt mit Raubfisch angeln an und möchte auch Gummi Haben. da ich schon oft gesehen habe das Leute schreiben Brauxhe Köder nicht verkaufe. Möchte ich jetzt mal fragen ob einer Gummi Fische verkauft . komme aus der Nähe Hamburg . Wenn ja Bitte Einmal unten rein schreiben und ich Adde euch so dass wir Kontakt aufnehmen können.
Euch schönen Tag und Petri heil -
The King of Fishing
Ich verkaufe
0 -
Ansgar
Josh deine Brauch ich nicht ....
0 -
Werbung
-
Ansgar
Ich meinte Pinkis Fire Tiger und so
0 -
David Fracik
Mein angelkumpel
0 -
Ansgar
David Ja da habe ich auch Schon gut eingekauft Kaufe ja morgen da meine Spinn Rute aber manche Köder haben die nicht sonst würde ich ja natürlich da kaufen Kommst du morgen auch dahin weil ich hole ja wieder lose und räume auf XD
0 -
Werbung
-
David Fracik
Kp muss ich gucken ob ich kann wann bist du denn da. Heute hat meine frau auch lose geholt und Hacken gewonnen
1 -
Ansgar
Ich bin ab 13 Uhr da
0 -
David Fracik
OK
0 -
Unbekannt
die hier zu sehen sind sind alle unbenutzt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Ansgar
Wie viel möchtest du dafür
0 -
Ansgar
Schreib den Preis Privat
0 -
Ansgar
Mosthated Kannst du mir nen Preis nennen
0
-
Julian Frese
fahre doch zum Angelladen Moritz in kaltenkirchen
0 -
Ansgar
Ja da war ich auch aber ich bin ein bischen weit von dort weg und manche wollen ja ein lose Gummi Fische los werden und dann frage ich ja erstmal lieber hie nach
1 -
Florian Engelke
Ich komme auch aus Hamburg und habe bei mir noch einige Gummifische herumliegen. Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine kurze PN dann kannst du mir einfach mal sagen was du brauchst und ich schicke dir Fotos von allem was ich habe.
1 -
AllerleiVomEi
pn mich
1
Habe noch einiges rumliegen. -
Bassassasin
Kauf dir keine Monkey lures gibts günstiger von ponton 21 und in mehr Farben
2 -
Ansgar
Habe euch geaddet einfach An schreiben
0 -
Pablo007