Peter Rieger
Hallo zusammen,
0
Bin auf der Suche nach 2 Wallerruten zum Spannen mit Rolle.
Falls jemand was hat gerne anbieten. Preis bis 250€ für beide.
Petri und Danke -
Sercan Nakamura
ich glaube black cat hat ne serie wo du solide ruten zum günstigen preis bekommst ich meine die liegen bei 70€-100€
1 -
Manuel Wallner
Hallo hätte mehrere Ruten und Rollen für den Preis könnt ich dir 2 cormoran bull figter 320 mit 2 penn rollen anbieten
0 -
Werbung
-
Catlex
Kauf dir KEINE Black CAT!!
2
😉 -
Manuel Wallner
Warum? Ich hab schon gute Fische auf black cat fragen können
0 -
Catlex
Es gibt weis Gott besseres als diese „Gummiruten“, ein Firma die jedes Jahr eine neu Rutenserie auf den Markt wirft ist bei mir wenig vertrauenswürdig!
4
Ist aber nur meine Bescheide Meinung. -
Werbung
-
carpforce
Wenn BC dann nur die alten Serien wie Buster, Freestyle in Gelb sowie die Multistyle mit gelben Ringen.
3
Die neuen sind dafür gemacht den Hype und somit den Geldfluss am Leben zu erhalten. -
Manuel Wallner
Um das liebe Geld denk ich Geht es bei jeder Firma
0
Hab zum Beispiel die wild catz vertikalrute find richtig cool das die noch eine Konter Mutter am Rollen halter hat wie früher .
mir ist es aber persönlich egal welche Marke /Hersteller es ist es muss heben 👌 -
pike-perch hunter
Blackcat Freestyle mit rollen 2 mal vorhanden…beide unbefischt mit n bissl blackcat Waller zubehör…Haken etc.
0
650€ pro Rute inkl. Rolle -
basti.98
Haha 650€ pro Rute inkl. Rolle….
0
Nichtmal für beide kriegst du 650€ , außer du hast die Mantikor Big Block drauf. -
Catlex
@Sven Gribner,
2
wie in Gottes Namen kommst du auf diesen absolut utopischen Preis???
Nicht einmal in diesem Forum ist jemand so dumm um diesen Preis zu bezahlen!!! -
Unbekannt
Der wollte doch bestimmt 65€ schreiben 😅
0 -
Andyangelt95
habe noch 2 Sensi Long von Zeck abzugeben für 220 2 Mal gefischt
0