Weiß jemand für was diese Rolle geeignet ist
denni5533
Von der Marke exori fishing
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Blauwalangler79
Na ich würde sagen zum Angeln?!🤔🤷♂️.☝️🍿🍿
9 -
KB930
Sieht nach ner billigen Rolle aus, evtl Lidl Qualität?
2
zum leichten Köderfisch Fang dürfte die taugen.. -
Werbung
-
denni5533
Also zum Beispiel Raub Fisch usw
0 -
Fischkopf Larry
☺️👌
0
Scheint nach den spärlichen Infos die ich gefunden habe eine Puff Rolle zu sein. -
Fischkopf Larry
Steht zufällig Trout X Projekt drauf?
2 -
Werbung
-
denni5533
Ja
0 -
Fischkopf Larry
Ok billige Puff Rolle. Wird’s tun. Ich fische schon lange mit Rollen der Qualität
1 -
Fischkopf Larry
Ich würde sie aber in „Freier Wildbahn“ maximal auf Weißfisch nehmen. Dem Benutzer und Fisch zugute.
1 -
denni5533
Für Forellen oder?
0 -
Fischkopf Larry
Ich finde aber komischerweise nur Ruten der Serie. Die Rolle nicht.
0 -
Fischkopf Larry
Ja für Forellen
0 -
Fischkopf Larry
Also FORELLENpuff☺️
0 -
denni5533
Ja ich auch
0 -
Fischkopf Larry
Wie gesagt maximal Forellen und evtl. noch Schnur testen bzw. wechseln
0 -
Dodge 17
Wenn sie für Forellen geeignet ist, ist sie das auch für Schleie, Döbel, Brassen, Rotaugen, Barsch, Zander...
4
Hier werden Tipps gegeben und umher spekuliert, ohne zu fragen, was für eine Rollengröße, Schnurfassung usw
Es ist eine ältere Spinnrolle aus dem unteren Preisspektrum und kann, ganz normal, wie jede andere Spinnrolle in dieser Größe, zum Spinnfischen auf alles mögliche, was in dieser Gewichtsklasse in Frage kommt, verwendet werden.
Ob's ne "gute" Rolle ist, steht auf einem anderen Blatt, was einzig und allein auf den Betrachtungswinkel ankommt.
Während dem einen die Ninja für 50 € niemals als erwähnenswerte Rolle in den Sinn kommen würde, wenn's um die "guten" Rollen geht, schlagen andere sie, bei Fragen nach "guten" Rollen aber immer wieder vor.