Will jemand mir Kunstköder schenken? xD
God
Haha es wird zwar keinen geben, aber ich frag einfach mal 😂
1
Hat jemand nen Kunstköder übrig den er nicht mehr braucht? Meine Box ist mir neulich ins Vereinsgewässer gefallen, keine chance😳😳😂
Kann auch ein achso schlechter sein😂
lg -
Patrick Grizard
Wohnst du in Berlin?
1 -
God
Nein Hannover😳🙄😅
0 -
Werbung
-
AllerleiVomEi
Für mein Tackle wäre ich hinterher gesprungen. 😅
7 -
Kingzter
brauchst du nur Gummifische?
1 -
God
mir egal was, gestern neue köderbox gekauft 😅😅😅
0 -
Werbung
-
Rainer Tyrant
Das Wasser ist noch relativ warm. badeschlüpper an, taucherbrille auf den Kopf ... und ab in den Tümpel , dein zeug zurück holen ;)
5 -
God
haha mal gucken😳
0 -
angel-juenger.de
Na ja das wasser ist nicht mehr so warm mußte vor 2 wochen wegen mein handy in 2 Meter tiefe in boxershorts vor allen leuten rein fande das schon recht kalt 😁😁😁 denke so 14° ist es bei uns
8 -
Leo 12345
Handy funktioniert noch?😊
0 -
angel-juenger.de
Trotz 40 Minuten tauchgang ist erstaunlicherweise nur das Akku an meinen galaxy note kaputt gegangen hat mich echt gewundert 😁👍
1 -
angel-juenger.de
Hatte erst mit Kescher versucht das Handy zu bergen nen anderer Angler kam dann noch der ne 64cm bachforelle gefangen hat die er mir noch stolz präsentierte und ob ich nen Foto machen könnte. Ich war 5 min am angeln und schwup Handy im Wasser weil ich nen Barsch fotografieren wollte der auch noch kurz vorm foto aus der hand geflutscht ist und Handy hinter 😁😁. Da hatte ich den Kaffee echt auf🙈
6 -
Rainer Tyrant
klingt ziemlich tollpatschig aber auch unterhaltsam! ;)
4 -
Earthy
was soll man da noch sagen ausser das wir Angler manchmal echt ein schweres Leben haben😂
3