Morten Lange
Moin suche eine Zanderrute. Mein Budgut liegt bei 300-400€. Zurzeit hab ich ein Hearthy Rise Predator 3 bin mit dieser aber nicht ganz zufrieden. Die Rute sollte sehr schnell sein aber auch hart. Gerne 2.65-2.75m lang und recht leicht. Vorzugsweise wird die Rute zum jiggen benutzt mit gummiködern. Jigköpfe von 5-15g. Evtl wird sie mal zum Hechtangeln zweckentfremdet
0 -
Basti_182
Mit der Predator solltest du eigentlich sehr gut aufgestellt sein. Die Ruten von Hearty Rise haben fast alle nen schnellen Blank und ne sensible Spitze, was ich persönlich für die Bisserkennung seht wichtig finde. Ist aber auch ein Stück weit Geschmachssache. Ich selbst fische die Innovation und Black Force. Für mich absolut Top. For allem die Black Force ist universell einsetzbar.
0
Wenn du aber ein hartes Brett suchst, wäre evtl. die Serie vom Sebastian Hähnel (Zeck) was für dich. Die liegt auch absolut in deinem Budget. Quantum Smoke ist auch sehr hart. Die liegt sogar noch unter 300.
Viele Grüße -
Fischräuber99
Sportex Graphenon
1 -
Werbung
-
Longimanus
Sportex Graphenon Spin wirklich die beste Rute die ich je gefischt habe.
0 -
Morten Lange
Sportex Geapheon liegt heut über 400€
0 -
Fischräuber99
Habe gerade geschaut 415€
0 -
Werbung
-
Fischräuber99
Wenn du eine richtige Rute haben willst dann sind in dem Preisbereich die 15€ irrelevant,
0 -
Angelnlikeabro
verkaufe gerade meine ZECK Z-JG 240 / 60 bei Interesse gerne melden (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Gebby
Kleiner Tip... klapper die Angelgeschäfte in deiner Umgebung ab und nimm die Ruten in Hand.
0
Bei Empfehlungen von Anglern gibt es zu einer Rute mindestens 10 Meinungen. ;)