Angeln 23
Habt ihr schon Erfahrung mit der Mavllos Delicacy als Baitcaster gemacht? Wollte sie zum Bachangeln auf Forellen nehmen .
0 -
JB_Fishing44
Baitcast am Bach?
0 -
Housemeister
Wenn du ne Baitcast-Combo am Bach nutzen willst, dann brauchst du 1. Wurfskills um die leichten Köder auch Perückenfrei werfen zu können und 2. geeignetes Gerät dazu. Sprich L Rute und ne BFS-Rolle. Alles andere führt zu Frust. Ich würde an deiner Stelle eher zu ner normalen Spinning greifen. Damit haste weniger Frust und sparst Geld.
1 -
Werbung
-
Angeln 23
Habe schon ne Aldebaran BfS und Expride 163l-BFS aber die ist nen bisschen zu hart
0 -
Fischgesicht95
Ist ne solide Rute. Bevor du die bei Amazon kaufst guck mal bei Ali Express da bekommst sie mit Glück ne Ecke günstiger
0 -
Lukasoderso
Hol dir eine Quantum Drive Spin Rute/Rolle, kostet keine 100€.
0 -
Werbung
-
Barsch-Killer
habe keine erfahrungen,
1
könnte dir aber vlt die la mostique empfehlen , noch nicht gefischt aber viel gutes gehört -
Barsch-Killer
keine erfahrungen mit der amazon rute meine ich
0 -
Housemeister
Du hast ne Aldebaran und ne Expride und willst die Expride jetzt durch ne 40€-Rute austauschen!? Nichts für ungut, aber das ergibt gar keinen Sinn… ich wäre dann eher Richtung Cardiff AX gegangen…
0 -
Barsch-Killer
mal ne frage würdest du auch mehr geld in die hand nehmen?
1 -
Angeln 23
Wollte am Bach wo Felsen ,Büsche und Steine sind nicht unbedingt ne Expride zerstören und lieber was günstigeres nehmen
1 -
Barsch-Killer
achso
0