Beiträge
-
cryzerz
Servus zusammen ich würde gerne eine Angel-Zeitung abonnieren.
0
Vielleicht haben schon ein paar Erfahrungen gemacht gibt ja auch einige unterschiedliche.
Gerne einfach teilen
Lg -
Basti_182
Raubfisch ist ganz gut. Da bekommt man auch noch Rabatt im Online Shop. Von den Artikeln her mag ich den Stil und die Fakten sind gut erklärt. Oftmals bekommt man auch so Inspiration mal was neues zu probieren.
2
VG -
Dodge 17
Ich habe Angelzeitschriften der letzten Jahre (Fisch und Fang vier Jahre fast komplett- Raubfisch - Blinker - Rute und Rolle) daheim herum liegen und brauche sie nicht mehr.
2
Wenn sich jemand findet, der sie braucht, kann er sie sich gerne abholen.
Ansonsten werde ich die demnächst im Vereinsheim des Angelvereins ablegen, so dass sich dort jeder bedienen kann. -
Werbung
-
Dodge 17
🎣
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
cryzerz
Leider zu weit für mich aber welche Reihe fandest du am besten?
0 -
ZanderGummi
Würde mir das ernsthaft überlegen, für mein Gefühl erfährt man eigentlich nie etwas neues, alles wiederholt sich ständig und die ganzen Infos bekommt man auch umsonst...
12 -
Werbung
-
basti.98
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber schau dir mal Readly an. Da hast du online Zugang zu zig Angelzeitschriften, aber auch anderen Themen und kannst dir auch ältere Ausgaben anschauen.
1 -
Falk Schröder
Ich überlege aktuell auch ob- und wenn ja welche Zeitschrift ich mir holen möchte.
0
Mir hat die F&F und die Karpfen bisher am besten gefallen. Die Angelwoche habe ich mal auf Readly angelesen, die fand ich aber ganz grausig.
Voraussichtlich teile ich mir die F&F mit einem Kumpel. Das sind dann 3,60€ pro Monat für jeden. Da macht man glaube ich nichts falsch mit. -
Dodge 17
Fisch und Fang und Raubfisch hatte ich abonniert.
5
Blinker, Rute und Rolle, hab ich an der Tankstelle mit.
Jetzt hab ich nur noch den Raubfisch, welchen ich in absehbarer Zeit auch kündigen werde.
Fisch und Fang, sowie Raubfisch entwickeln sich zu einer einzigen PaulParey Werbeschau.
Hechtkaiser hier, Barschbaron dort, Zanderkönig wo anders usw.
Ich sehe auch nicht mehr ein, so viel Geld für Angelzeitschriften zu bezahlen und die Redakteure tingeln auf Angelturnieren rum und ballern mich mit Werbung voll.
Die sollten lieber mal wieder mehr journalistische Arbeit betreiben, Angelvereine besuchen und unsere Gewässer vorstellen, anstatt nur noch in Holland unterwegs zu sein. -
ZanderGummi
Kann da Dodge 17 nur zustimmen. Gerade von Journalisten würde ich mir mal unabhängige Tests wünschen. Da sie aber alle Angst haben, dass sie dann von der Industrie kein Zeug mehr gestellt bekommen, gibt es keine kritischen Berichte oder alles ost eine riesen Werbeveranstaltung...
3 -
Carpytän
im
1
Internet (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
findest du sehr viele Zeitschriften aus der ganzen Welt, zum lesen und auch zum Download, dazu auch Fach und Sachbücher und sogar Videos.
im Sinne des Umweltschutz würde ich da auf Printmedien verzichten -
whopperplopper69
Blinker ist mit Abstand das beste man lernt so viel
0 -
Tobias Dörfer
Habe auch den Blinker, mit dem bin ich ganz zufrieden.
0 -
Jarle Gogala
Habe die Fisch und Fang abonniert und finde die richtig gut
0 -
Sohn123
Ich hatte ab 13 den Blinker für ein paar Jahre, bis mich die Angelei etwas verloren hatte. Habe mir zuletzt mal wieder die ein oder andere Ausgabe gekauft und war doch echt verwundert, wie extrem sich das meiste wiederholt ("8 fängigsten Aal-Köder", "die perfekte Aalmontage", "erfolgreich auf Aal im nahen Flachwasser") - da bietet unser Hobby vielleicht von einigen wenigen Innovationen abgesehen nicht wirklich den Stoff, um ein Monats-Heft vollzukriegen.
0
Wenn man gerade anfängt, ist es sicher spannend, sonst habe ich das Gefühl, lernt man mehr auf den einschlägigen Onlineplattformen, hier oder bei den vielen Youtubern, die Content entsprechend deiner Zielfische/Gewässer machen.