Angelsachen vom Discounter
leonxbg
Hallo Zusammen, weiß jemand wann es wieder bei Lidl und co. Angelsachen gibt?
0 -
Fischkopf Wuffy
The Discounters Staffel 3
7 -
Chatter
Hoffentlich niemals mehr🥴🤣
5
Habt ihr nicht wenigstens ein Bisschen Leidenschaft in euch? -
Werbung
-
Carpytän
gab's doch erst, jetzt ist erstmal Oster gelumpe dran, dann kommt männertach , dann Sonnenschirme, danach Grillzeug gefolgt von Oktoberfest und Halloween und dann eventuell nochmal Angelzeug.
2
das gerödel ist aber ganzjährig im Lidl Online-Shop erhältlich und wenn in der App keine Coupon für den gratis Versand drin ist, gibt's diesen an der Kasse auf Nachfrage.
nach Norma brauchst du gar nicht erst fragen, die Aktion war vor 2 Wochen -
Blauwalangler79
@leonxbg.Wer billig kauft ,kauft meistens zweimal. Hol Dir anständige s Angelzeug im Angelladen oder bei guten Internetgrosshändlern wie Askari und Co.Hast am Ende mehr davon 😎
2 -
Carpytän
auch die Händler wie Askari bieten Paladin an , was auf jeden Fall besser ist, als kogha von Askari
4 -
Werbung
-
Sarkon von Akkad
Bin gestern bei Action gewesen, und will mal das Futter ausprobieren, die haben auch richtigen Kram,,,,,,,
0
Das einzige was mir gefällt ist das die Speck Rute in drei Teilen angefertigt ist aber ob das was taugt ist dann die andere Frage,,,,,,, -
Carpytän
die boilies kannste vergessen, eigentlich alles bis auf das grundfutter, der sticky Mix ist super fürs Method feedern , aber auch teurer als das Zeug vom Angelladen.
0
die Rutentaschen und Kescher kann man aber als tauglich bezeichnen -
Blauwalangler79
@Carpytän.Na Kogha die Hausmarke von Askari kaufe ich auch nicht.Man kann ja wenn man gutes Angelzeug haben möchte vorher in denn Angelladen um die Ecke gehen. Und dann die Preise vergleichen was man möchte.Und dann beim Grosshändler Askari zum Beispiel sein Angelzeug kaufen wo man für das gleiche Produkt ein Drittel weniger bezahlen muss.
1 -
leonxbg
Also, ich hab erstmal genug Angelzeugs ausm Fachhandel hier, dennoch finde ich, dass man gerade so Rutenständer ruhig holen kann, deshalb kam meine Frage auf.
0 -
Carpytän
@blauwalangler, was ist denn die Definition von "gut"?
1
die kogha Ruten finde ich persönlich gut, für ihren geringen Preis machen die nen super Job, den Rest der Marke kann man allerdings vergessen.
Paladin hingegen hat ein super Sortiment und deren Teamangler sind im Forellengame europaweit an der Spitze , ergo können die Produkte nicht sooo schlecht sein , viele kaufen sogar Paladin im Angelladen ohne zu wissen daß sie es tun, vor allem schnüre und Haken , da Paladin verschiedene Markennamen unter ihrem Dach vereint (empfehle hier Mal deren Katalog runter zu laden) .
für meine Definition ist "gut" mit "preiswert" gleichzusetzen, sprich das Produkt ist seinen Preis wert, was nicht bedeutet, ein Produkt muss möglichst viel kosten.
wenn ein Artikel die Anforderungen erfüllt, die man an diesen stellt und dieser dann zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann ist für mich das "gut" erfüllt.
aber in dem heutigen überangebot kann man sich durchaus verlieren und da nehme ich es niemanden übel, wenn dieser einen hohen (oft nicht zu rechtfertigenden) Preis, mit guter Qualität assoziiert.
man ließt hier ja auch sehr oft von vermeintlichem edeltackle , was nach kurzer Zeit den Geist aufgibt, was dann gern als Montagsprodukt abgetan wird.
für Anfänger ist es allerdings schlicht unmöglich, eine Unterscheidung beider Varianten zu tätigen, ergo wird er immer zum teuren Artikel greifen, unnötigerweise . -
Housemeister
Solche Kunden hat der Angelladen um die Ecke besonders gerne @Blauwalangler 👍🏼
0 -
Carpytän
na nur gut ist mein "Angelladen um die Ecke" ausgerechnet Askari 🤣🤣🤣 und zudem der beste hier in der Umgebung, da kommt der Spezi, Joe und Partner nicht ansatzweise Ran , auch wenn ich einige Verkäufer bei den genannten ganz gerne mag, aber Askari bleibt beim Sortiment und Preis einfach unangefochten .
1 -
DeadbaitHamburg
Ich hab eigentlich immer den Ehrgeiz, das Ziel mit möglichst preiswerten Tackle zu erreichen, das gehört für mich auch zur Challenge, wenn man "mit nix" zurecht gekommen ist. Natürlich gibt es auch mal (eigentlich ungerechtfertigte) Ausreißer in Richtung auf was Teures, aber die kennt wohl jeder.
0