Barsch Zander Hecht
Hallo,
1
Wollte mal fragen was ihr so für Zubehör in eurer angeltasche habt außer Köder.
Lg -
Lwattjes
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Lwattjes
moin ich habe in meinem Angelkoffer ganz viele Haken eine Schere ein angelmesser Gummiköder Boilies fliegenhaken Angelschnur Blei Hosen Gummistopper usw. lg lw
0 -
Werbung
-
Lwattjes
Pose
0 -
Jerry_angeln
Abhakmatte, Zubehör wie z.B. Wirbel, Schlagholz, Messer, Vorfächer, ein paar Posen, Waage, Handschuhe, Mütze, Polarisierte Brille, Tüte und eine Hechtzange
0 -
Bekks
In Ergänzung zu den o. G. Sachen: Ich habe tatsächlich noch einen kleinen Mini Mülleimer für Schnurreste und einen zugesägten Besenstiel, falls ich mal abreißen muss. Stand schon zweimal am Wasser und habe keinen geeigneten Stock gefunden und dabei auch die Angst die Schnur zu beschädigen. Dafür jetzt den kleinen selbstgebastelten Helfer
2 -
Werbung
-
Mad Brainstorm
Ich hab immer n kleines Verbandset noch dabei. Ist mit Klett außen drauf geheftet zum schnellen Zugriff.
0 -
ZanderGummi
Kleinteilebox (Snaps, Wirbel etc.), Zubehör für Rigs (Bullets, Dropshotbleie etc.), Jighaken, Chebubleie, Messer, Lappen, Müllbeutel, Kopflampe, Batterien, Fluo und Mono, fertige Rigs und Stahlvorfächer, unterschiedliche Haken, Papiere, Werkzeuge (Sprengringzange, kleines Messer etc.), Hakenlösezange...
0
Das ist so in etwa das Zeug, ohne Köder, was immer in meinem Rucksack ist, je nach Zielfisch kommen dann Köder rein... -
Unbekannt
Das idR alles. Eine Meiho F Case noch für geriggte Köder.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Schwaben-Wolle
Kleinteile Box mit allem möglichen drin wie verschieden Bleie, Gummistopper, Schere und Knipser, Haken.
0
Mäppchen mit vorgebundenen Rigs, n kleine Handtuch.
Dann die Teile die man hier immer mit dabei haben muss wie Messer, Betäuber, Messhilfe (in meinem Fall ne Abhakmatte), Rachensperre.
Kleines Pflasrerpäckchen, Wundedesinfektionsmittel und von Balistol das Anti Stechmücken und Zeckenspray und ne kleine Mülltüte -
Werner Richter
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werner Richter
Das ist meine Werkstatttasche (eine von zweien) für Rigs, Leader, Bleie, Köder, ect.
Hol dir die App um Bilder zu sehen