Timon_
Hi folgendes, ich habe am 9. Mai bei Askari bestellt zum ersten Mal im Leben. Bei allen Artikel stand auf Lager und Lieferzeit 1-3 Tage.Seitdem steht dort aber nur "in Bearbeitung " mit einem grauen Punkt.Hat jemand damit Erfahrung, dass es immer so bei den ist? Außerdem kann ich auch nirgendwo den Status meiner Bestellung sehen.
3
Währe es jetzt nur etwas für 10 oder 20 Euro würde ich gar nicht fragen aber hab für insgesamt für 460 Euro bestellt wo man sich dann verständlich etwas gedanken macht. -
PapaWaller
Askari ist der letzte Müll. Bestell lieber bei Gerlinger.
10 -
Katadrom
meines Erachtens sieht mann erst im Warenkorb ob und wie lange lieferbar
0 -
Werbung
-
Timon_
@Katadrom genau und sieht man ob es auf Lager ist usw und das war es
2 -
Timon_
@PapaWaller hast du schlechte Erfahrungen mit gemacht?
0 -
Billy1982
Hatte das auch schon gehabt.. Beim telefonischen Nachfragen wurde dann gesagt das der Artikel noch nicht auf den Stand der Verfügbarkeit geändert wurde. Konnte das dann aber auch relativ problemlos stornieren.
4 -
Werbung
-
Toni79
Ja Askari ist schon ein Laden.
1 -
wislem
hatte dort bisher selten probleme und wenn wurden diese schnell gelöst.
2 -
Timon_
So habe grade eben die Email bekommen, dass es eine Verzögerung gab. Stellt sich nur die Frage wie lange diese Verzögerung dauern wird.
0 -
Unbekannt
Buche das Geld zurück wenn du Vorkasse gemacht hast, aber eigentlich finde ich das das die Zahlungsweise ist, bei Angelplatz dauert das auch manchmal weil sie die Artikel nicht gleich in Lager haben.
2
Einfach zurück buchen wenn es Vorkasse ist. -
Henning Vogel
Das ist bei ziemlich vielen Läden grade so… eigentlich unlauterer Wettbewerb wenn die die Verfügbarkeit nicht aktualisieren…
0 -
Timon_
Großer Mist das alles.
0 -
Unbekannt
Ach ja, es geht doch immer noch nichts über die Transparenz eines guten Einzelhändlers vor Ort. 🤷♂️
9 -
Unbekannt
Ich habe immer alles geliefert bekommen, ob Boilies aus Holland, Schnur aus Österreich, Köder aus Peine oder andere Onlineshop immer Vorkasse und die haben immer geliefert.
0 -
Philip06
Hab schon paar mal bei askari was bestellt und kam alles immer pünktlich und ohne Probleme
0 -
Jörg T.
Ich hatte da auch nie Probleme bei Askari oder bei Bestellungen aus Holland nach 2-3 Tagen war alles da und die Preise sind auch unschlagbar.
0 -
Kraftwerk
Askari ist das aller letzte. habe die auch bei der Verbraucherzentrale gemeldet wegen unlauterem Wettbewerb.
0 -
Unbekannt
Der qualitätsbewusste Angler, der zudem etwas sparen möchte, ist bei askari nicht gut aufgehoben.
4
Früher ist man mal gerne zur Abwechslung nach lüdinghausen gefahren und war erstaunt über die Größe, die Preise und dem umfangreichtum.
Ich war erst letztes Jahr um die alten Zeiten willen dort und habe etwas gestöbert.
Nun ja. Zwar kamen kindheitserinnerungen zurück, aber das war's auch schon.
askari lebt sicherlich von einem großen stamm und um den sind sie auch sichtlich bemüht.
Trotz dieser Bemühungen von denen man sich immer wieder einfangen lässt, bleibt zu sagen, dass andere onlinehändler schlichtweg besser sind.
Das was bei askari günstig ist, ist Schrott und die höherwertigen Artikel sind im allgemeinen Vergleich viel zu teuer.
folglich kann man bei askari meiner Meinung nach nichts gewinnen, außer die Treue aufrecht zu erhalten.
Diese Treue stecke ich lieber in den Händler vor Ort und der Rest, welcher sich online abspielt, beschränke ich lieber auf wirklich gute Händler mit besseren Konditionen im wertigen Segment.
Die kaufen im Gegensatz zu askari wesentlich weniger Artikel und geben trotzdem einen besseren Preis an uns weiter.
komisch 🤔 -
JaCu
Askari ist gut. Da bekommt von No Name bis Markenware zu guten Kurs. Ich habe da noch nie Probleme gehabt. Umtausch kein Problem und die Geschäfte bieten dazu noch eine Super Beratung.
1 -
Katadrom
Mann muss nur vorsichtig sein wenn die Fische die artikelnummern kennen
1