• Profilbild Mats_Fishing

Was haltet ihr vom Berkley ripple xcd belly boat?

19.09.24 17:50 0
  • Profilbild Plötzenjäger

Das habe ich und es auch getestet. Für den Preis ok. Das Außenmaterial wirklich robust. Bedenken musst du aber, dass es nur bis 100kg Tragkraft zugelassen ist. Ich wiege 80kg und hatte keine Sorgen auf dem Wasser, aber viel schwerer sollte man nicht sein.

19.09.24 17:57 0

Dann lieber das Lineaffe in Camouflage für den gleichen Preis, bis 136kg zugelassen und mit Luftsitz und Luftrückenkissen.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.24 17:59 0
  • Werbung

Dieser Post wurde gelöscht.

19.09.24 18:00 0

Das habe ich auch getestet. Man sitzt da deutlich höher und farblich auch sehr gelungen. Das Berkley ist eher was für Mädels mit den pinken Taschen

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    19.09.24 18:02 0

Aber egal für welches Belly du dich entscheidest, mach es einfach. Belly macht mega Spaß und du bist eben weg von den ganzen Uferanglern in deiner eigenen Welt auf dem Wasser.

19.09.24 18:26 0
  • Werbung

jetzt habe ich mir das noch mal angeschaut. Das ist nicht mein Berkley, sondern eins aus PVC. Hat aber glaube keinen Hochdruckboden. Der wäre schin wichtig. Den hast du beim Savage Gear Highrider 150 oder günstiger beim neuen Mikado Bellyboot, musst drauf achten 2. Generation 2024

19.09.24 18:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler