• Profilbild Daniel Buchner

Petri zusammen, Gibt es denn bissanzeiger die ähnlich wie die delkim tx Serie mit vibrationssensor ausgestattet sind?
    finde die delkims schon gut aber sind halt nicht die günstigsten und die wetterresistenz ist auch nicht so gut
    Danke für eure Hilfe 🎣👌

19.08.24 06:47 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Beim Age One vibriert die Funkbox, wenn du das einstellst.

19.08.24 08:14 0
  • Profilbild pikeaddict_1

JRC CX vibriert auch die Funkbox.

Aber das Delkim eine schlechte Wetterresistenz hat ist auch ne Geschichte ausm Paulanergarten 😉

19.08.24 08:25 2
  • Werbung

Das kann ich nicht beurteilen. Viele schreiben das in Foren leider.....kann mir das auch fast nicht vorstellen dass das so extrem schlecht sein soll
    Kannst du bestätigen dass es nicht so schlecht is bei Regen?

19.08.24 08:28 0
  • Profilbild pikeaddict_1

Bester Kumpel nutzt 3+1 Set von Delkim seit über 15 Jahren ganzjährig. Da ist noch gar nichts defekt. Und die haben schon die übelsten Winter, Starkregen, etc. gesehen. Kenn niemandem im Bekanntenkreis der mit Delkims Probleme hat. Und das sind Hardcore Karpfenangler - bei Wind und Wetter draussen.

19.08.24 08:44 3

starke Aussage danke dir 🥳👌👌👌👌👌

19.08.24 08:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

muss es denn zwangsläufig eine akustische Anzeige sein?

ich hab optische für die Rutenspitze, die blinken völlig unaufgeregt in grün solange nichts passiert und bei Vibration blinken sie in Techno Disko Frequenz in rot . das ganze sehr hell und weit sichtbar , preislich so billig wie 4 Knicklichter

19.08.24 21:16 0
  • Profilbild JoJoCarp_210

Sonikvader X können Bissanzeiger und Funke vibrieren

20.08.24 05:25 0
  • Profilbild Crp_Simon

So
    Nach meinem Wissenstand sind Delkim die einzigen hersteller mit gesuchtem Vibrationssensor da sie ein Patent darauf haben

Die wetterfestigkeit ist so wie ich es höre bei den neuen Miserabel aber bei den Ganz alten soll sie wohl sehr gut sein 👌

Ich selbst fische keine ich kenn aber jemand der fischt die neuen und die alten und ist mit beiden sehr zufrieden

20.08.24 15:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler