Euer Keitech lieblings Softftbait auf Barsch
salmoperch
Hallo mich würde mal interessieren welche Keitech Softbaits ihr am liebsten auf Barsch fischt
1 -
Unbekannt
Gar keiner (mehr). Gibt bessere Köder, die auch noch haltbarer sind. 😎
2 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Philipp Beeh
Und das kannst du sagen weil du schon alle probiert hast oder wie seh ich das michi2802?
6
Keitech easy shiner sind super Köder und machen an gewissen Tagen den Unterschied. Natürlich sind sie nicht langlebig aber wenn ich dafür nen dicken Fisch ans Band bekomme juckt mich das net.
Und jeder fischt sowieso was ihm am besten gefällt und wenn man in sein Köder vertrauen hat fängt man auch damit. -
kristan_fishing
Sexy impact und easy shiner
2 -
Werbung
-
Barsch1605
Ganz klar Easy Shiner. Ne Bank auf Barsch und Zander
3 -
BarschPower
Hog Impact
1 -
Jan_Schbck
FSI in 2,8"
1 -
Frey
Shad Impact & Swing Impact
2 -
salmoperch
Bei mir easy shiner, hog, swing impact, live impact einfach gute Köder
0 -
Nachizzle
Wenn gar nichts geht - Easy shiner purple chatreuse.
3
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. -
Enrico Gottschling
Purple chatreuse 👌💪eine waffe im Sommer !
0 -
Doc Schneider
Die easy shiner sind eigentlich alle top, könnt mich auf keine Farbe festlegen!! mal die chatreuse, dann mal wieder ayu!!
3
Und wenn sie mir nur den schwanzteller abgerissen, dann wird daraus halt nen dropshot Köder gemacht... -
Enrico Gottschling
Muss aber sagen , da dieses Jahr mein Urlaub halb ins Wasser gefallen ist hatte ich viel Zeit zu testen und eindeutig an meinen Gewässern war eben Purple chatreuse . Hab wirklich 100te von barsche gefangen und die Farbe war der Renner . Andere Farben waren ganz ok und einige nicht für mein Gewässer gemacht . Also Farben spielen wirklich schon ne große Rolle .
0 -
Flockeog
ich geh meistens mit Westin Ned worm oder whackys in passenden Farben 👍
0