• Profilbild marv1239775

moin moin hat wer Erfahrung mit dieser Rute bin noch unentschlossen beim kauf

18.11.24 06:06 0
  • Profilbild Pulsar

Bin dir ehrlich selber gefischt habe ich sie noch nie, aber was man so hört soll nicht schlecht sein. Habe sie auch mal im Laden in der Hand gehabt, wirkte wie ne grundsolide Rute mit guten Preis. Kann man jetzt nicht mit Highendruten vergleichen aber für "normale" Angler oder Anfänger die wirklich nur angeln und nicht nebenbei noch Tackle sammeln wollen bestimmt ne gute günstigere Rute. Aber kommt auch bestimmt bisschen drauf an welches Modell du nehmen willst. Ich meine es hat hier schonmal wer vor kurzem nach den Ruten gefragt, guck mal in der Forensuche, dass hilft bestimmt auch nochmal.

18.11.24 06:23 2
  • Profilbild marv1239775

Dankeschön

18.11.24 07:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Janwü

Ich habe die Rute mir selber geholt und bin sehr zufrieden. ich nutze die Rute sehr gerne da man für den Preis fast nichts besseres bekommt.
    Ich spüre wirklich alles und kann diese Rute nur weiterempfehlen.

18.11.24 10:45 0
  • Profilbild Spinnangler

Wenn du was im einstiegssortiment suchst, sind diese Ruten sicherlich OK. Übrigens hat er auch ein Video wo er deutlich die Unterschiede zwischen den Serien ultraboost und firestarter erklärt.... In der Preisklasse kann man nicht meckern, ist nur die Frage ob du noch 100 Euro draufpacken möchtest oder sagst dir reicht die Ausstattung ✌️

18.11.24 11:42 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler