Habt ihr mit den Ködern schon was gefangen?
kopes
Wollte einfach mal fragen ob jemand schon etwas mit diesen zwei Ködern gefangen hat. ( Whopper Plopper / Bass Wurm Gummi )
0
Ich habe mir einfach mal aus Interesse die Bass Würmer gekauft mal schauen. -
kopes
1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
kopes
2
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Catlex
Der original Whopper Plopper fängt, je nach Größe alle Räuber 👍
3
Mit dem Wurm hab ich keine Erfahrung. -
kopes
Danke vllt kommt ja auf den Whopper Plopper mal ein Hecht oder vllt auch Wels 😂😂
0 -
ZanderGummi
Die Ned Rig Würmer sind eine Bank, funktioniert auf Zander, Barsch und sogar Hecht...
1
Am beste bisher auf Zander...
Man muss nur gucken, dass man tatsächlich vernünftig auftreibende Köder hat -
Werbung
-
kopes
Echt bis jetzt eigentlich nur negatives gehört weil die Dinger ja kaum Bewegung haben
0 -
ZanderGummi
Dann können die Leute die nicht führen, montieren sie falsch oder nutzen sie zur falschen Zeit, wobei ich damit fast das ganze Jahr über fange...
0
Ned Rig kommt mittlerweile sehr oft zum Einsatz bei mir, mal nur mit so einem Wurm, mal auch mit anderen Ködern, aber der Wurm liefert mit Abstand am besten... -
ericmxss
Ich hab auch gute Erfahrungen mit dem Ned Rig auch auf den Wurm. wichtig ist das der Köder auch einigermaßen gerade steht
0 -
kopes
Danke
0
Wenn das Ding in Amerika klappt warum dann auch nicht hier ich versuch‘s wenn die Bestellung eintrifft -
ZanderGummi
Nur die Ruhe bewahren. Weniger ist mehr... kleine Hüpfer, viel weniger als beim Faulenzen oder so und auch mal 30 Sekunden stehen lassen...
0 -
Spinnangler
Das Ding ist ne Bank gerade im Winter! Wer da was negatives sagt ist nur zu dämlich zum führen! Allerdings Hecht ging gar nix, aber für barsch brutal gut, Zander geht auch, wenn mal welche im Gewässer sind ✌️🤙
0 -
Hechtjäger Jakob
Plopper läuft immer
1 -
Lennox09
An einem sonnigen Tag paar Wochen nach Ende der Schonzeit von Hecht, hab ich mir einem Kollegen eine Fahrradtour gemacht und hier und da für 2-3 Stunden immer mal geangelt an einem Gewässer. Am Ende so gegen 16:45 Uhr wo wir wieder zurück fahren wollten sind wir an einem kleinen See vorbeigefahren. Wir haben dort Hechte gesehen die echt ziemlich aggressiv waren. Hier und da immer wieder rausgesprungen sind und den Enten die sich da hin getraut haben ziemlich Angst gemacht. Wir also sofort mal einen Plopper drauf gemacht weil wir Lust hatten und man könnte sogar einmal sehen wie eine Ente durch einen Hecht ganz Plötzlich im Wasser verschwand. Es dauerte nicht lange da hatten wir 2 direkt am Haken. Die waren ziemlich wild dort.
1 -
Spinner09
Fängt beides. Ich hatte auf einen Whopper Plooper in 11cm sogar schon einen Döbel.
1 -
kopes
Wie führt man die eigentlich also einfach zupfen oder
0 -
ZanderGummi
Wenn du einfach nur kurbelst, dreht sich hinten der Schwanz und platscht im Wasser. Das reicht meistens schon. Alternativ kann man natürlich immer Schläge in die Schnur geben usw....
0 -
Dr.Belz
Habe mir mal die komischen Würmer bestellt und werde sie mal am Chebu ausprobieren, da sie ja auftreibend sind. Mal schauen wie sie funktionieren und ob ich damit was fange 😁
0 -
ZanderGummi
Achte aber auf die richtigen Haken, wenn am Chebu. Würde keine Offsethaken nehmen...
0 -
Dr.Belz
Wieso das? Wegen hängern?
0