Hat jemand Erfahrung mit lieblingsköder
Lukasbln
Hallo ich möchte mir demnächst ein paar köder bei lieblingsköder kaufen und wollte daher fragen ob jemand Erfahrung hat und wenn ja ob die gut oder schlecht sind
1
Dankeschön an alle die darauf antworten -
Michi010101
Hab mir neulich auch welche gekauft,aussehen und Versand top aber leider nicht sehr preiswert und haben zumindest die Gummifisch zb bei mir Barsch eher schlecht zumindest bei den 6cm aber zb. 7,5 ist okay aber kriegt bei ein bisschen gucken ehnliche vielleicht nicht so schick aber preiswerter und bessere Qualität,ich persönlich empfehle Angelladen;)
1 -
Michi010101
*zb bei mir Barsch eher schlechte Gummi mischung zumindest bei 6 cm
1 -
Werbung
-
Pikefisher Max
Ich finde die Köder und die Angeln von Lieblingsköder super👍🎣
0 -
John Gold
Die Köder sind für Einsteiger perfekt !
0
Gut verarbeitet, super fängig und im Internet gibt’s Videos zur Köderführung also definitive Empfehlung -
Karpfen09
Das beste von Lieblingsköder sind die Videos! Für Anfänger ist es zwar geil, weil Jens immer erklärt, was wozu gehört. Aber vom Zeug her ist das unterirdisch!
5
Nimm Keitech easy shiner zum Beispiel oder andere Köder.
Die Spinmads lohnen sich aber! -
Werbung
-
Pillepaul
Spinmad super, die Gummis persönlich nicht so meins. Aber wie immer: der Angler fängt den Fisch und nicht der Köder
3 -
Housemeister
Die Gummimischung ist einfach zu weich. Ich hab nichts gegen weiche Gummis, aber die LKs halten echt gar nichts aus.
4 -
TimmysWildLife
Grüße!
0
Ich nutze die LK nun schon einige Zeit.
Von 5cm bis 12,5 cm ( Schwerpunkt Barsch, Zander ).
Breite Auswahl an Farben ist vorhanden, mit diversen sonderfarben dazwischen. Die Klassiker wie z.b sunny , captain, Whisky oder charly , sind mittlerweile immer dabei. In meinen Gewässern sind die definitiv fängig, sehr sogar.
Was ich allerdings erwähnen muss als kleines Negativ, ist die Langlebigkeit der Gummis. sind sehr, sehr weich, was einerseits einen gewissen zusätzlichen Reiz ausmachen könnte. sind aber nach nem Hecht meist ziemlich hinüber... Was speziell die Barsche angeht, haste aber etwas länger an denen. Musst dir einfach mal selbst ein Bild machen, da sie eben nicht ganz günstig sind ...
hoffe das hilft dir einigermaßen weiter . 🤙🏻 -
Bloomsmith
Ich kann mich anschließen. Die Gummis sind für ihren hohen Preis einfach nicht preiswert (im Sinne des Wortes). Die laufen durchaus ordentlich, sind aber ziemlich weich und nicht langlebig. Karpfen09 hat Recht, in der Preisklasse kannst du dich auch bei Keitech bedienen, die sind geflavoured und laufen unschlagbar gut. Weich sind die auch, halten meiner Meinung nach aber trotzdem länger.
5 -
ZanderGummi
Die Gummis fangen!
1
Wenn du Glück hast, kann man auch mal 5 bis 10 Zettis mit einem Gummi fangen, wenn du Pech hast, ein Biss und der Schwanz ist ab.
Die ohne Schwanz nutze ich dann als Pintail an anderen Rigs oder als Trailer.
Für Zander kann man sie nutzen, auf Barsch oder Hecht würde ich eher von abraten, weil der Verschleiß zu hoch ist. -
Wattafish
Ich benutze die Köder auch schon ein wenig und beim barsch angeln super zufrieden richtig geil und richtig gängig ich hab diese kleine Packung wo drei kleine Gummifische in einer Packung in verschieden Größen zum barsch angeln sind und bei mir halten die gut was aus
0 -
roberrt
Würde sagen für „Einsteiger“ super, wird ja alles erklärt. Für den Preis würde ich eher zu anderen Ködern greifen wie keitech. Einfach mehr Auswahl und aus meiner Sicht auch haltbarer.
0
Allgemein nicht so mein Design, aber geschmackssache 😂 -
ifishallday
Keitech und haltbar, ich lach mich kaputt 🤣🤣🤣
1 -
smellslikebleach
Die Startersets fürs Barsch- und Zanderangeln sind nicht verkehrt.
0 -
Housemeister
@ifishallday HaltbarER. Nicht haltbar.
1 -
ifishallday
Keitech hat mit Abstand das schlechteste P/L-Verhältnis aller Köderhersteller.
2 -
Housemeister
Da stehst du ziemlich alleine da mit deiner Meinung.
8 -
DinoMaik
Keitech gehört mit zu den besten Gummis am Markt, auch wenns sie nicht die haltbarsten sind 😉
4 -
angler maxi
Machen halt gutes Marketing… Der Preis ist bissig!
0