Joshinator W3 Erfahrungen
JeyF-94
Hallo zusammen,
0
mir wurde eine gebrauchte Westin W3 X Joshinator Edition Rute 2,13m 7-24g für kleines Geld angeboten.
Da ich erst neu auf Raubfisch angel, wäre dies meine erste Barsch Rute.
Könnt ihr etwas zu der Rute sagen? Mir wurde gesagt, dass sie relativ ein guter Allrounder für den Barsch Einstieg wäre. Würde ja passen?
Das dort ein Name von einem Youtuber drauf steht ist mir eigentlich egal.
Gruß -
andi252
Für meine Barschangelei am Hausgewässer wäre das definitiv zu schwer.
1
Wo angelst du denn hauptsächlich? -
JeyF-94
Meist Rhein, Main ab und zu in der Nidda in Frankfurt und seltener in der Lahn bei Limburg. Dementsprechend in Buhnen, Hafeneinfahrten & Altarm vom Rhein.
0 -
Werbung
-
Gelöschter Nutzer
Vom Wurfgewicht für mich persönlich optimal um an den genannten Flüssen zu angeln. Mit 213cm aber relativ kurz. Da steigt die Hängergefahr an der Steinpackung. Für den Altrhein und die Nidda kein Problem
3 -
Spinnangler
Der typ ist zwar ein vollhonk, aber er sollte schon wissen was er tut. War ja auch schon bei zeck und davor im angelladen. Kenne seine Rute nicht persönlich, aber hab mal ein Video von der Vorstellung gesehen.. Lange Rede kurzer Sinn, denke für den Einstieg ist die top, zwar kein high end, aber kannst auch deutlich beschissener anfangen. Viel Erfolg ✌️
1 -
andi252
Hab die Antwort gestern leider verpennt. Kann mich dem ersten Post aber nur anschließen.
2
Ob die Rute sich letztendlich für dich passend anfühlt kann natürlich niemand sagen. Letztendlich ist die getrimmt möglichst allroundig zu sein. Du wirst alles mal testen können, aber nichts wirklich perfekt (was am Anfang auch garnicht nötig ist).
@spinnangler viel mehr als ein Marketinginstrument traue ich ihm bei der Entwicklung kaum zu. Deshalb gab es bei Zeck ja auch viele Jahre wenige Neuerungen. Mit dem neuen Staff bring jetzt gefühlt jeder seine eigene Kollektion an Ruten und Ködern mit ein. -
Werbung
-
Muskie87
schmeiß den Scheiss in den Müll👍
0