toka
War heute mal wieder im Angelladen. Bei den Haken gab es einen Gamakatsu in Größe 26. Werde sicher mir damit angeln, aber ich musste unbedingt ein Päckchen mitnehmen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Für köfis gut habe mal an der Listertalsperre mit 20er Haken dicke Brassen gefangen auf eine Made neben mir waren Belgier mit Stippruten zum zusamstecken Bestimmt 12 Meter lang die haben nur geguckt wie ich mit Tele Rute 6,50 Meter und Laufpose auf Grund gefangen hab aber 20er Haken ist schon ziemlich klein 26 ? Kleiner wie ne Made für Brutfische gedacht?
0 -
Nieamwasser
ich würd den Wiederharken andrücken, dann sind sie am schonendsten für Kaulquappen 😉
7 -
Werbung
-
Christian 86
glaube zum binden brauchst du noch ein Mikroskop 😉
4 -
Unbekannt
20er -22er Hab ich schon mit Hand gebunden
1 -
Christian 86
20er hab ich auch schon und fand das schon echt fummelig aber bei den da musste ja echt aufpassen das man nicht zu soll Luft holt
2 -
Werbung
-
Christian 86
doll
0 -
Unbekannt
wurde mir früher gezeigt bei Fischereilehrgang 1980 am kleiderbügelhaken mit voll das Paketband
1 -
Christian 86
echt 1980 musste man auch schon ne Prüfung machen? dachte das kam erst später
0 -
Unbekannt
jo damals 120 Mark der Lehrgang
0 -
Unbekannt
Hab mich vertan 1979
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Christian 86
tja wer hätte damals gedacht das man sich Mal in einer App über den Sinn von 26er Haken Gedanken macht🤔
3 -
azazel4by
26er Mosquito Trockenfliege ist das tödlichste, was ich für Großforellen 60+ kenne
1 -
Angelfutzie
wenn man gezielt auf stichlinge gehen will vielleicht 😂
1