Mal ein neues rod pod gegönnt
Der Welsjäger
freue mich schon auf mein neues rod pod
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Canis Lupus
Ach was....das Quick Pod gibt's immer noch?
0 -
Raumafischer.no
Geiler 💩! Ist der Kopf drehbar? Wo liegen wir preislich? Ich selbst habe ein ähnliches Modell (nicht komplett aus Edelstahl) von Behr. Gibt's auch mit anderen Branding (z.B. Red Carp). Viel Freude damit.
1 -
Werbung
-
Canis Lupus
Aluminium, kein Edelstahl 😉
0 -
Der Welsjäger
ich glaube der Kopf ist drehbar Neupreis 182 und ein paar zerquetschte Angebot für 108 €
0 -
Der Welsjäger
es ist beides verbaut Aluminium und Edelstahl
0 -
Werbung
-
Raumafischer.no
Kopf drehbar wäre interessant... 👌 egal ob Alu oder Edelstahl... Kannst ja nochmal mitteilen wenn es eingetroffen ist.
0 -
Der Welsjäger
mach gerne melde mich dann
0 -
Der Welsjäger
mache ich gerne meine ich 😁
1 -
Der Welsjäger
guten Morgen liebe angelfreunde leider kann man den Kopf nicht drehen aber ich habe gesehen man kann das möglich machen wenn man geschickt genug ist bekommt man das hin dann kann man den Kopf auch drehen 🙂
0 -
Raumafischer.no
Moin, Moin. Danke für deine Rückmeldung. OK. es wird dir sicher trotzdem gute Dienste leisten. 👍
0 -
Der Welsjäger
ja gerne gerne doch davon gehe ich aus morgen ist der erste probelauf
0 -
Ralli08
Hab auch so nen Ding in grün. Find das klasse weil man es durch die Verstellbarkeit auch gut zum Feedern nehmen kann.
0
Man muss nur auf die Bremseinstellung der Rolle und festen Sitz des Rod Pods achten.
Mir ist in Holland mal ein Graser so hart eingestiegen dass er mir das ganze Konstrukt bald umgeworfen hätte -
Hubbart
kleiner Tipp: an dem Haken kann man einen Eimer mit Wasser reinhängen. Auch die mitgelieferte Tasche kann man reinhängen und in die Tasche habe ich dann immer Sand oder eine 1,5 Liter Wasserflasche reingetan. Dann steht das Pod bombenfest. Der hohe Schwerpunkt und die damit verbundene Instabilität wird dadurch ausgeglichen. Das ein super Allroundtalent. Ich hatte die 3er Version.
1 -
Fly
Hallo
0
Edles Teil.
Schick👍. -
Jannes_911
Dieser Post wurde gelöscht.
0