Rutenfutteral Spinnfischer Semi-Hardcase Produktvorstellung
Buettnerp
Hallo zusammen,
ich war einige Zeit auf der Suche nach einem Rutenfutteral, welches man als Semi-Hardcase bezeichnen kann, gut verarbeitet ist und dazu noch günstig in der Anschaffung.
Da ich regelmäßig für meine Touren den ÖPNV oder das Rad nutze, sollte das Futteral eine Rute mit montierter Rolle fassen, widerstandsfähig sein, einen sicheren Transport ermöglichen aber auch nachdem man am Wasser angekommen ist, ein geringes Packmaß besitzen, sodass ich dieses am Rucksack befestigen kann.
Ich bin dabei auf dieses Futteral gestoßen stoßen, welches ich in der Länge 150 cm bestellt habe und heute angekommen ist.
Kinetic Armor Rod & Reel Bag - Rutentasche 120cm - 150cm Semi-Hard-Case Rutenfutteral Futteral wasserdicht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Das Teil ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Es lässt sich auf ein geringes Packmaß zusammenrollen und sieht dabei nach meinem Geschmack noch ordentlich aus.
Langzeittests stehen natürlich noch aus aber der erste Eindruck ist sehr gut, zumal das Teil inkl. Versand bei 35 € liegt.
Vielleicht kann ja jemand mit diesem Tipp etwas anfangen.
Tight lines 🎣Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Buettnerp
1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Buettnerp
2
Werbung
-
Buettnerp
3
Buettnerp
4
Sarkon von Akkad
Hab selbst nicht das Modell,sonder von Savage Gear, bin damit zufrieden, es ist besser darauf zu achten das, die Rute kleiner im Packmass wie die Tasche abgegeben ist,,,
1
Denn das ist das Außenmaß der Tasche, also wenn die Rute 1,38 im Packmass ist passt die Tasche mit 1.40 länge nicht,,,,,, -
Werbung
-
Sarkon von Akkad
Vergaß
Angler5.0
Von mir bekommst du einen dicken Daumen nach oben 👍 .
0
Hier wird ja sonst eher „ gebettelt“ als das mal jemand ein Produkt selbst kauft, testet und dann darüber informiert.👏👏👏