Savage Gear SG4 BC 5-20g
Unbekannt
Hat hier jemand die Rute und kann was zur Aktion bzw Blank sagen?
1 -
Phils _Angeltechniken
👍
0 -
Vati_macht_das_schon
kann ich dir auf jeden fall empfehlen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Unbekannt
Ist das die SG4?
0 -
Unbekannt
Meine die hier die Neuauflage
Unbekannt
.
Werbung
-
Vati_macht_das_schon
Ah stimmt hab es übersehen sorry. 😉 Die sg4 hab ich im lasen schon in der hand gehabt. und sie fühlt sich auch gut an. ✌
0 -
Unbekannt
Ja hab zwei bestellt kommen aber leider erst Ende des Monats einmal SG4 BC 5-20g für Barsch und Zander und einmal 20-60g für Hecht
1 -
Unbekannt
Die passenden Rollen hab ich schon geliefert bekommen
waldey
Bin auch sehr gespannt auf die Rollen. So eine Hechtkombo schwebt mir auch im Hinterkopf herum. Deine Eindrücke würden mich zu gegebener Zeit sehr interessieren. 👍🏻
3 -
Unbekannt
Die Rollen werde ich gleich mal mit der Kairiki 4 in 0,13 und 0,20 bespulen zeig euch dann mal das ganze.
0
Die Rollen sind aber mit der hohen Übersetzung ausverkauft man kriegt sie nur noch für 220€ (UVP 169€) bei Nordfishing.at kriegt man aber noch welche mit Hoher Übersetzung. -
Unbekannt
😁
Unbekannt
Aufgespult sehen sie so aus machen gut was her 😁
Unbekannt
Also hab die Rolle mal auf ne MH 2,13m Spinrute gepackt zum Testen und ich muss sagen die Rolle wirft sich soooo geil😍 bin Schätzungsweise auf 35m gekommen ohne Kraftaufwand und man bedenke es war noch nicht mal die SG4 BC Rute sondern eine normale Stationärrollenrute 😁 das wird ein Spaß im Sommer
3 -
Vati_macht_das_schon
Bei Fischdeal.de gibt es die Ruten heute günstiger. ✌
0 -
Unbekannt
Hab die Ruten für 140€ gekriegt je 5-20g und 20-60g
0 -
Vati_macht_das_schon
👌
0 -
waldey
@Shaco wie läuft's mit den Ruten und Rollen? Vor Allem die Schwere würde mich interessieren
1