AnglerTim
Moin Leute 😜
0
Ich bin Jungangler und suche für meine erste Spinnfischtour eine Tasche. Die Sling Bags von Rapala und Jackson sind mir besonders aufgefallen. Ich halte sie für sehr gut, aber ich konnte sie ja leider noch nicht testen. Die Tasche sollte min. zwei Köderboxen aufnehmen können und genug Platz für weiteres Zubehör Platz bieten. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen und Empfehlungen teilt. Ich würde mir gerne so eine Tasche zulegen.
PS.: Wenn ihr mir eine Tasche, bzw. ein Sling Bag empfehlt, dann schreibt bitte auch den genauen Namen.
LG Tim -
Weser Zander Angler
das interessiert mich aber auch!
0 -
Rübe2011
Also wenn ich nur wenig brauche nutze ich das iron claw buddy bag
0 -
Werbung
-
Mitchell
Das kommt immer darauf an was ihr wo vorhabt . Ich nehme mittlerweile den wasserfesten rucksack von daiwa auf meine touren mit. Habe diverse taschen von illex, fox, iron claw und bin auf den guten alten rucksack zurückgekommen. Der von daiwa lässt sich wickeln und sehr einfach mit einer hand öffnen und bietet allem platz , ob es das kleine equimpment für ne stunde ist oder inkl jacke und essen für nen grösseren zupftrip. Und da gewicht ist gut auf dem rücken verteilt und die breiten träger schneiden auch nach stunden mit vollerem rucksack nich in die schultern. Hat 30 euro gekostet
2 -
Rübe2011
Genau wenn ich mehr Gebäck dabei habe (meistens) nutze ich den Iron Claw Backpacker Rucksack
0 -
AnglerTim
Mitchell welchen Daiwa Rucksack meinst du genau?
0 -
Werbung
-
AnglerTim
Was für einen Kescher soll ich dann eigentlich verwenden? Einen Watkescher ?
0 -
Steff KC
Servus erst mal also ne Tasche würde ich niemandem empfehlen. will mir den mk Adventure Rucksack von balzer besorgen is echt n tolles Ding. an deiner Stelle würde ich einen normalen Kescher nehmen.
0 -
AnglerTim
Aber ein normaler Kescher ist doch viel zu groß zum Rumschleppen. Oder ?
0 -
Steff KC
naja n klappkescher nicht . hab einen von jenzi des geht eigentlich ziemlich gut
0 -
AnglerTim
Wie soll ich den befestigen ?
0 -
Steff KC
an nem Rucksack kannst ihn ran klemmen. ich klapp ihn immer auf wenn ich an ner stelle anfang und zum weiter laufen wieder zu
0 -
AnglerTim
okay...Danke
0 -
Steff KC
nix zu danken
0 -
Karlt99
also ich habe eine von savagear
0
savagear system box
ich habe die kleinste varriante wo man 3 boxen drin hat und 3 fächer außen. zum spinn fischen ist die perfekt -
AnglerTim
Und was haltet ihr von dem Fox Rage Voyager Rucksack?
0 -
Unbekannt
verwende schon immer ein normalen Rucksack wo alles rein passt was ich für den Tag brauche und das reicht mir völlig also unnötig viel Geld ausgeben weil da ne Marke steht würde ich nicht machen außer dein budget lässt es zu dann ist es dir selbst überlassen hoffe konnte helfen
0 -
AnglerTim
ja. Danke 😜
0 -
AnglerTim
Ich würde aber trotzdem gerne einen Angelrucksack haben
0 -
Unbekannt
dann schau ma bei dir im angelladen vllt findest du was schönes
0