Raphael Alperowitsch
Moin ich bin Raphael, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
0
Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
-
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
AllroundPeitsche
Ist immer schwer sowas zu bekommen ausser man ist Youtuber
0 -
Werbung
-
Zandertock1987
Also ganz umsonst nicht, aber ich kann dich günstig köder und cheburashkas, bzw. Jigs ausstatten...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Raphael Alperowitsch
Meine Jungs sind im youngster Team bei quantum und haben noch einen privaten Channel bei YouTube dort würde ich den „Sponsor“ verlinken und einige Worte dazu sagen
0 -
Moselfishing206
Zandertock bitte mal adden
1 -
Werbung
-
Schmiddi24
@ Zandertock mich bitte auch
1 -
Barscholomäus TV
Du musst nicht unbedingt einen YouTube Channel haben. Wichtig ist, dass du dir nen Namen in der Szene machst, damit die großen Marken auf dich aufmerksam werden. Entweder überdurchschnittlich gute Fänge erzielen, viele interessante Testberichte schreiben, bei Wettkämpfen oder Turnieren gut abschneiden oder Kontakt zu den Leuten haben, die so ein Sponsoring haben
6 -
Unbekannt
Gut erkannt Hannes 😉
0