flurfunk
Hey Leute,
6
es ist -10 Grad draußen aber ab 1. März ist bei uns in Bayern die Bafo Schonzeit vorbei und ich muss sowas von Angeln gehen.
Zeit noch ein bisschen Tackle für die neue Saison zu shoppen 😁. Erzählt doch mal was ihr euch dieses Jahr noch zulegen wollt, bzw. was ihr in letzter Zeit alles gekauft habt. Brauch ein bisschen Shopping Inspiration! 💰
P.S. gerne mit Bildern! -
Unbekannt
Zu viel 🤣🤣🤣🤣🤣
2 -
Leon Wil
Steaks und Bier!!!
12 -
Werbung
-
Flopo
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
flurfunk
Ja Bier und Essen ist auch wichtig, aber ich meinte schon eher Köder, Ruten und Rollen & Co.
0 -
DonRosso
Darfst du dann trotzdem mit Kukö angeln? Oder wie angelst du auf Bafo. Bei uns ist Kukö-Verbot bis 1. Juni bzw. 15. Mai...Grüße
0 -
Werbung
-
Philideluxe
Was für die große Seen. Ein soft Zalt mit einstellbarer Tauchschaufel.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Gabor Diege
Freitag geht's zur Hausmesse!!!
0 -
Unbekannt
Will unbedingt die solution von Big L und alle monkey lures
1 -
Damian1980
die Zalt Wobbler sind die besten Hecht Köder
0 -
flurfunk
@philideluxe der ist ganz schön hässlich 😁. Aber einstellbare Tauchschaufel klingt sehr interessant 👍
1 -
Unbekannt
Meine neue Combo für den Forellenbach.....
A-TEC Crazee Trout 602UL mit einer Shimano Nasci 1000 FBHol dir die App um Bilder zu sehen -
Fangdenzander85
hab mir heute ne sportex nova twitch gegönnt.3- 14g /2,10 m
0
die ist bestimmt auch was fürs forellen angeln mit nem geilen duo spearhead geht da bestimmt was auf bafo -
Marco01
für die neue trocken combo
Ozelot87
Für die BaFo-Saison habe ich mir die „Konger Streeto UL 2002“ gekauft und jetzt warte noch auf die DAIWA Exceler LT 1000d!
1
Ich bin so gespannt diese Combo endlich auszuprobieren -
Strömungskanten Angler
habe mir heute die Shimano Sustain costum geholt zum jerken aber über die baitcast bin ich mir noch nicht schlüssig Tendiere zur shimano Scorpion
0 -
Dustin GeFished
2 bc Combos sollen es werden...mal gucken ob es klappt
0 -
Marco01
Neuer kescher 👌
FelixFrischeFische
heute ne Packung fliegen
1 -
LeoWolf
Palms Lurkshooter! Endlich hab ich sie😍