Froschinator
Habe öfter mitbekommen, dass anscheinend doch öfter mal etwas insbesondere beim Nachtangeln geklaut wird. Wäre nett von euch, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir und der Community teilen würdet.
1 -
Luisss
Meinem Kumpel wurde Mal ne JBL Musik Box geklaut
2 -
Christian 86
ein Nutria hat mir mal meine boiliebox geklaut, ich hab es noch klappern gehört und als ich aus dem Zelt bin hat es die mit aufs Wasser genommen😁
3 -
Werbung
-
Unbekannt
Hey 👋,
1
also es gibt Deutschlandweit mehr als genug Storys und ich fange ganz einfach mal mit der ärgerlichsten an. 1998 hat sich mein Cousin gerade einen neuen solarpod + Delkim txi gegönnt. Erste mal los, morgens wach und der ganze pod + Ruten usw weg. Schnur gekappt und vom acker gemacht. -
Froschinator
Das ist Schmerzhaft, richtig schützen kann man sich auch nicht.
0 -
Unbekannt
Geklaut wurde mir noch nichts, aber es gibt auch so Bewegungs-Anti-Diebstahl Melder. Hab auch immer zur not ein Stück Hartplastikrohr oder mein Boilierohr aus Metall neben mir liegen
3 -
Werbung
-
Froschinator
Jo die kenne ich. Aber die kann man auch umgehen.
0 -
M.Tröger
Na Marc da wird der Typ sich bestimmt in die Hose machen vor deinen Rohren 😂😂😂
11 -
Frey
Mir wollten se auch mal ans Tackle 🤬
9
Hatte damals meinen Belgischen Schäferhund dabei 😂🙌
Die konnten aufeinmal ganz schnell rennen🤣🤣
Mittlerweile baue ich mir immer eine Alarmanlage um mein Tackle.. Bestehend aus Angelschnur und elektrischen Bissanzeigern👍
Bisher wurde diese 2 mal ausgelöst aber nur von Nutrias😅
Funktioniert ganz gut👍 -
Froschinator
Die Nutrias Sorgen immer für Bewegung 🤣.
2 -
M.Tröger
Das ist eher was so ein schöner bissiger Hund 🐕 👍👍👍Musst eventuell danach mal mit dem Hund zum Tierarzt ob alles in Ordnung mit Hund ist weil er Aas gebissen hat und keinen Zahnausfall davon tragen soll😂😂😂😎
5 -
Palino
Ich wurde mal vom Stadt-Fuchs beklaut. Während ich konzentriert auf die Pose starrte, nahm er mir die Tüte mit meinem Fang ab, ohne dass ich es merkte.
3 -
Aal Jäger
Ja so ein Belgischer Schäferhund ist schon wss feines da kannst du ruhig auf einen Baum klettern der kommt hinter her .Aber da wir eigentlich immer 3 oder 4 Leute sind ist immer einer wach und da kommt auch erst gar keiner auf die Idee sich zu nähern um was zu klauen.
4 -
Pikehunterjo
Frey und was hat dein Mali mit den Dieben gemacht? 🤔 Ich hoffe du hast ihn nicht zurück gepfiffen
4 -
Palino
Da ist er... der Schlawiner
1
Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Aal Jäger
Da hatte der Fuchs wohl selbst keine Angel dabei an dem Tag 😂😂
2 -
Frey
Pikehunterjo hab meine Hündin natürlich zurück gerufen..Und auch nicht mit dem Kommando zum biss los geschickt.. Den einen Typen hat sie aufjedenfall gut umgehauen😜war schreck genug für die idioten.😂
3
Bevor ich dann hinter noch am A...bin😅
Und im schlimmsten Fall der der Hund..
Ne ne -
steinbock16
Es giebt diesen Reiherschutzwarner ,den hab ich um meinen Fischteich . Der macht einen lauten grellen Ton wenn etwss gegen die Sehne läuft . Damit kann man den zu beschützenden bereich umspannen . Es sind 5 Stäbe zum abgrenzen und zur sehnenführung dabei .
1