Unschlagbarer Köder für Hecht.
Unbekannt
Da ja zumindest in Brandenburg ab Sonntag die neue Hechtsaison losgeht, wollte ich hier mal einen unschlagbaren Köder vorstellen.
Leider werden wohl nur die ganz großen Hechtdamen anbeißen. 😊Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
geiler köder 😂😂😂👍
0 -
Marci88
Damit kommt man sich aber schwul vor oder..? 😅
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Selbst wenn, solange die großen Hechte beißen.😂
1 -
Marci88
😜😂
0 -
Unbekannt
Da wurde Angeln und Erotik verbunden 😜
0 -
Werbung
-
gina_76
Da bin ich mal gespannt, wieviele Damen anbeißen.😆
0 -
Unbekannt
Ich bin ja mal gespannt obs klappt
0 -
Earthy
also ich habe den Köder auch vor kurzem gesehen und habe mich gefragt ob der fängig ist?dachte auch erst ist ein Spass Artikel aber der soll wirklich Erfolg bringen. wenn du was mit fängst gib mal bitte Bescheid.
2 -
toka
eBay ist neuerdings voll mit dem Ding... am Kanal in Halle möchte ich den nicht benutzen... da sind immer ganz viele nackte Männer 😨
0 -
Unbekannt
Vlt kommst du so zu ner netten Bekanntschaft 😂😂😂
2 -
Unbekannt
Wichtig ist nur, dass du bei einem Kontakt voll anschlagen musst.😂😂😂
3 -
toka
ach lass mal .. ich lebe in friedliche Koexistenz... sobald ich die Angeln auspacke, ist alles geklärt... und da will ich niemanden mit so einem Köder auf seltsame Ideen bringen.
0 -
J. BEIER
Da sollten wir die Fische besser NICHT dran gewöhnen.. Sonst dürfen nur noch Frauen ohne Wathose ins Wasser😂
2 -
toka
da nehme ich lieber mein eBay Schnäppchen mit ans Wasser
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Bin irgendwie nicht so überzeugt von dem ganzen Behr Trendex Zeug. Aber trotzdem viel Erfolg damit 🤗
0 -
toka
kommt auf den Preis an...10 Köder für 17 Euro inkl Versand... hatte voriges Jahr welche gekauft und bin bisher sehr zufrieden... die Hechte und Barsche können zum Glück nicht lesen 😁
0