Was und wofür sind die Dinger ?
Michi010101
Wie und worauf angle ich damit ? Ist das zu gebrauchen oder kann ich die wegwerfen 😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fischkopf Larry
🤣die hab ich aus einem Kalender und frag mich seitdem was sie sein sollen. Ich benutz sie für Grundnahes Spinnfischen praktisch wie eine grundmontage fürs Spinnfischen.
0 -
Aurä
Sollten Beifänger sein
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
MasterMoe
Ist fürs Meeresangeln, werden über nem Pilker angebracht um beim Angeln unter Herings oder Makrelenschwärmen selbige nebenbei zu fangen.
0 -
Lugggggggga
Was für Heringe sollen da denn anbeißein?
0 -
isar_fischer
MasterMoe hat schon Recht. Auf dem Bild ist schlecht zu erkennen, wie groß die Dinger sind
0 -
Werbung
-
MasterMoe
Große! Hab schon nen Hering auf größere Springerfliegen gefangen. Makrele, Dorsch, Wittling wird auch drauf einsteigen.
0 -
Lugggggggga
Die dinger sind zeigefingerlang, und haben ja so ein metalldraht davor
0 -
MasterMoe
OK, ich kann mich irren, habe die aber auf ca 3.5cm Länge geschätzt. Vielleicht kann der TE aufklären.
0 -
isar_fischer
Ea sind aber auf jeden Fall Beifänger. Je nach Größe dann halt nicht für Hering, aber für jeden Fisch, der das Ding ins Maul bekommt
1 -
MasterMoe
Könnte zweckentfremdet auch auf Barsch funktionieren, vielleicht nicht auf die schlauen, großen, wegen dem Drahtvorfach, aber auf das gierige Mitttelfeld.
0 -
Dodge 17
Ich würde den Draht weg zwicken und die Garnelen an einem Seitenarm anbieten, falls du sie unbedingt im Süßwasser auf unsere Fische nutzen möchtest.
0